-Snaggletooth-
Commander
Wenn du Garantie hast nutze sie doch, wenn nicht bleibt dir wohl nix anderes übrig als mal eine andere Grafikkarte in deinem System zu testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#.kFk schrieb:Die Werte vom Afterburner werden ja nicht fest ins BIOS der GPU geschrieben, sobald du die Karte in nen anderen PC steckst ohne deine Afterburner installation ist alles wie ab Werk.
mfg
grundsätzlich hab ich sie ja, aber durch die Insolvenz von hardwareversand hab ich bei dem 1. Problem mit der Graka rund 5 Monate ohne den Pc auskommen müssen, weil ich ihn damals komplett einschicken musste. sowas brauch ich net nochmal...Wenn du Garantie hast nutze sie doch, wenn nicht bleibt dir wohl nix anderes übrig als mal eine andere Grafikkarte in deinem System zu testen
"Anruf beim Support: Mein PC geht nicht, der Monitor zeigt nichts an... Haben Sie den Monitor überhaupt eingeschalten.... Ups."
GPU Core Clock [MHz] 960.0
GPU Memory Clock [MHz] 1250.0
GPU Temperature [°C] 73.0
Fan Speed (%) 63[%]
Fan Speed (RPM) 2424[RPM] GPU Load 95[%]
Memory Usage (Dedicated) 1624[MB]
Memory Usage (Dynamic) [MB] 220
12V [V] 11.78
VDDC [V] 1.205
MVDDC [V] 1.500
VDDC Current [A] 80.5
VDDC Current In [A] 9.2