Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Evtl. eine 1650 mit 6-PIN. Das Board auf das neuste UEFI/BIOS bringen, aber ich denke, dass das Skylake-Board keinen Stress machen sollte. Aber wie immer...OEM...
Ich hatte schon die 1650S im Blick, da ich das Gesamtpaket auch ziemlich günstig halten wollte und die Preis-/Leistung von dieser ziemlich gut sein soll. Würde es sich lohnen die zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen? Und ich habe auch mittlere/hohe Einstellungen geschrieben, da mir bewusst ist, dass das System die grafikintensivsten neuen Spiele nicht auf hoch bei 60fps bewältigen wird.
Wenn du damit ausdrücken willst, ob eine neue Generation morgen oder übermorgen erscheint, die diese Grafikkarte über Nacht wertlos werden lässt?
Dem ist nicht so. "Lohnt" sich also.
Er schrieb schon von mittleren Details. Ich denke mit einer GTX 1660 kommt man da schon sehr weit. Die Frage ist für mich im wesentlichen nach der Kompatibilität.
Viele Nutzer bauen sich hier den 450€ PC aus der Empfehlung zusammen mit einer RX 570... Die würden sich nach einer 1660 die Finger abschlecken... Und die zocken auch gut.
Warzone, RS6, CSGO, Fortnite, GTA V, evtl. mal COD, Assassins Creed sollte alles bei mindestens 60fps laufen und die Einstellungen optimalerweise mindestens mittel sein