Passende Grafikkarte für CPU

Markchen schrieb:
Evtl. eine 1650 mit 6-PIN. Das Board auf das neuste UEFI/BIOS bringen, aber ich denke, dass das Skylake-Board keinen Stress machen sollte. Aber wie immer...OEM...
Ich hatte schon die 1650S im Blick, da ich das Gesamtpaket auch ziemlich günstig halten wollte und die Preis-/Leistung von dieser ziemlich gut sein soll. Würde es sich lohnen die zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen? Und ich habe auch mittlere/hohe Einstellungen geschrieben, da mir bewusst ist, dass das System die grafikintensivsten neuen Spiele nicht auf hoch bei 60fps bewältigen wird.
 
leandros_ab schrieb:
...Preis-/Leistung von dieser ziemlich gut sein soll. Würde es sich lohnen die zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen? ...
Wenn du damit ausdrücken willst, ob eine neue Generation morgen oder übermorgen erscheint, die diese Grafikkarte über Nacht wertlos werden lässt?
Dem ist nicht so. "Lohnt" sich also.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leandros_ab
Fangen wir mal anders an - wieviel möchtest du ausgeben? Und was willst du in welcher Qualität und in welcher Auflösung spielen?
ghecko schrieb:
Boah, den kannte ich noch nicht. :D Aber völlig korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Er schrieb schon von mittleren Details. Ich denke mit einer GTX 1660 kommt man da schon sehr weit. Die Frage ist für mich im wesentlichen nach der Kompatibilität.

Viele Nutzer bauen sich hier den 450€ PC aus der Empfehlung zusammen mit einer RX 570... Die würden sich nach einer 1660 die Finger abschlecken... Und die zocken auch gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leandros_ab
der Unzensierte schrieb:
Fangen wir mal anders an - wieviel möchtest du ausgeben? Und was willst du in welcher Qualität und in welcher Auflösung spielen?
Warzone, RS6, CSGO, Fortnite, GTA V, evtl. mal COD, Assassins Creed sollte alles bei mindestens 60fps laufen und die Einstellungen optimalerweise mindestens mittel sein
 
Zurück
Oben