Gortha
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Macht bei einem Full HD Monitor nicht viel Sinn, man sollte da eher die möglichst Niedrigste 16:9 Auflösung wählen, 1280x720 z.b oder halt 640x360, gut macht nicht viel aus, aber trotzdem. Hat schon seine gründe. Und den Rest auf Maximum ohne AA wie HisN schrieb, und nicht auf minimum wie manche behaupten.HisN schrieb:In 640x480 ohne AA/AO testen, wie weit die CPU "reicht"
GuSchLa schrieb:Möchtest Du den in absehbarer Zeit den Rest des Systems auch noch erneuern?Wenn ja, möchtest Du bei 1080P bleiben? Wenn ja, dann nimm eine 5500XT, sonst z.B. eine 570 8 GB.Auf die schnelle auf YT gefunden.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.YT Suchergebnisse.
https://www.youtube.com/results?search_query=i5+8400++Sekiro
hoderr schrieb:Herzlichen Dank für all die informierten und informierenden Antworten!
Ich weiß jetzt (wieder) mehr über die Grafikkarten-Wissenschaft und werde einfach so eine 5500 XT 8 GB kaufen (das war schon nach dem ersten Link dazu irgendwie abzusehen), weil die Preisdifferenzen ja nicht so groß sind (ca. 50€).
Na ja, ne 1070 für 200 € wird aber nicht gerade leicht zu finden sein. Ich sage nicht unmöglich. Und nicht jeder möchte Gebrauchtware kaufen. Wenn es nur um Sikero geht würde wohl auch eine 570 z.b. genügen. Die 8 GBschasi schrieb:Ich werf' mal ne gebrauchte GTX 1070 in die Runde. Sollte um die 200 € zu bekommen sein, ist schneller als ne GTX 1660/RX 5500 und hat bei dem Preis in der Regel ein Custom Design dabei, das sie recht leise hält.