Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Sorge, ist alles schon längst unter Dach und Fach, mir ging es jetzt nur nochmal um die GPU
Edit: Und danke für den Tipp mit der Phoenix, die ist allerdings nicht auf Lager sondern nur bestellt laut Website. Werde also wohl einfach zur Gamerock greifen, das ständige Umentscheiden wird mir langsam zu nervig
Die Kaufberatung hab ich bei chip.de gemacht. War mir nur bis Ende nicht wirklich sicher wegen der GPU.
Da das dann auch den Rahmes des Kaufberatungsthreads geprengt hätte, hab ich hier noch den Extra Thread aufgemacht.
Schlicht und einfach weil etwas mehr los war und ich gerne bis heute Abend die Entscheidung getroffen hätte.
Die Konfig poste ich lieber nicht hier, will kein Crossposting betreiben und in deren Arbeit pfuschen wenn hier jetzt wieder jeder eine andere Meinung vorbringt
Wenn es dich interessiert kann ich sie dir aber von mir aus als PN schicken.
Hi Leute ich stehe auch gerade vor dieser Entscheidung.
Ich überlege zwischen der Super Jetstream und der Gamerock.
Ich selber tendiere mehr zur Superjetstream. Der Preisunterschied bei Mf war glaube um die 5€. Was sagt ihr dazu?
bst du dir da sicher? stimmt es das die jetstream zwar den selben kühler hat aber aus alu statt aus küpfer ? beide heatpipes direkt on GPU aber eben eins aus kupfer jetstream aus alu? weiss das jemand ?
Ich kann dir die Gigabyte 1070 G1 Gaming ans herz legen, da ich diese selbst besitze.
Diese kostet im Vergleich zu anderen Modellen weniger, ist aber recht flott (~1974MHz) unterwegs und dabei leise.