Passende Soundkarte für Sennheiser HD 598. Treiber!

Gerd kannst du mir den Gefallen tun und mal auf Autoupdate gehen und mir sagen welche Version da angezeigt wird.
Ergänzung ()

Nach einigem hin und her, musste mal wieder die Gruppenrichtlinienautoinstallierung geaktivieren, hab ich die beiden jetzt benutzt und wieder nichts.

Was für ne Gamer hast du den. Weisst du zufällig die Modelnummer. Also ich hab da definitiv kein Feld für Kopfhörer.

Jetzt gibs die strix soar sogar für 72€ bei alza.de. Dann werd ich mal zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne usb soundkarte mit pcie bridge, wenn die keine probleme verursacht fress ich nen besen samt stiel.
(die neue asus strix soar reihe erscheint mir so als hätte asus grad nix neues an technik zu bieten und cmedia grad noch ne lkw ladung voll usb soundchips die sie net los wird und asus dachte sich ok ramschen wir die alten usb chips auf nen pcie pcb mit bridge chip und verkaufen das als was ganz neues tolles mit alter software unter neuem namen und neuem design und extra hohem verarsche preis damits keiner bemerkt)

ahja und wenn das symbol bei dir immernoch net angezeigt wird haste was falsch/anders eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte da heisst seltsamerweise Strix Steigen? So eine Karte gibs überhaupt nicht. Ist ne Firma mit Sitz in Prag vielleicht liegts daran. Kennt einer Alza genauer?

Also was die Treiber angeht. Ich hab alles deinstalliert, hochgefahren dann Driversweeper benutzt um die Registry zu säubern, wieder hochgefahren und die beiden installiert. Der Creative Treiber ist übrigens veraltet und wird auch so angezeigt beim Autoupdate.

Vielleicht ist Driversweeper veraltet. Weiss jemand eine Alternative? Updaten geht nur gegen Geld was hoffentlich nicht nötig ist.

Das was du über die Soar gesagt hast klingt ja garnicht gut Gerd. Ich dachte lieber so eine Karte mit dem Sound einer STX II wenn ich schon 70€ ausgebe. Die Soundblaster Z kost ja dann genau so viel.
 
Zurück
Oben