Passende Zentralplatte für Antennendose

Adrian1999

Ensign
Registriert
Mai 2017
Beiträge
248
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem einen Vodafone-Techniker-Termin, bei dem dieser in der Wand den Anschluss für das Kabel-Internet austauschen musste. Er meinte dann, dass er die entsprechende Abdeckung nicht dabei habe, meine bisherige Verkleidung jedoch von der Firma "Berker" sei und es diese Abdeckung für wenig Geld im Internet oder im Baumarkt zu finden gebe.

Beim Obi bei mir gab es leider keine 4-Loch-Zentralplatte von Berker, weshalb ich mir eine online bestellt habe:
Diese hier

Nun habe ich jedoch gemerkt, dass die Verkleidung nicht passt, da meine Dose scheinbar etwas "gewölbt" ist. Ich finde jedoch keine Zentralplatte von Berker mit einer solchen Wölbung?

Hat jemand hier Erfahrungswerte und kann mir sagen, welche Platte ich da verbauen kann? Also ob ich einfach auf eine andere Marke ausweichen muss bzw. ob es doch eine passende von Berker gibt? Ich will jetzt ungern willkürlich Platten bestellen und testen.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_2605.JPG
    IMG_2605.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 113
Diese Wölbung ist nur Design. Wenn die Platte passt und die Funktion nicht einschränkt, wieso dann nicht behalten? Ein kleiner optischer Makel, mehr nicht.
 
Zurück
Oben