Passender Lüfter und passendes Netzteil zum Prozessor

@Death
Ich geh mal davon aus, das 1. die Erfahrung fehlt und 2. die Lust sich mit der Materie zubeschäftigen.

@TE
Solltest du dich entschliessen ein System selbst zubauen, kannst du für das gleiche Geld weit aus mehr Leistung bekommen :)
Aber das muss jeder selbst wissen.

Kühler
Wenn es leise werden soll solltest du etwas abstand von den AoI System nehmen, da die Pumpen relativ Laut ausfallen können und die Standard verbauten Lüfter auf dem Radiator auch nicht umbedient immer die besten in Sachen Lautstärke sind.
Von den ganzen oben genannten Kühler wurde ich den Alpenföhn Brocken auswählen.

PS: Es kann sein, das die alternativen Kühler nicht montiert transportiert werden. Da diese zu schwer sind und dann musst du dies so oder so alleine machen :)

Netzteil
Das NT von GPU-murks sollte mehr als für dich reichen.
 
Prosafe schrieb:
Edit: hab ich dann auch Garantie drauf? Und bekomm ich da auch schon das Betriebssystem + Treiber draufinstalliert?
natürlich hast du garantie auf den einzelteilen. und OS + treiber installieren ist wirklich keine kunst.

die konfiguration von PCTüftler sieht doch recht gut aus, auch wenn ich bei der R9 eher zur etwas teureren Vapor-X und bei der SSD gleich zu ner 512er greifen würde (und dafür evtl die HDD gleich ganz rausschmeißen), aber das muss jeder selbst wissen.

zusammenbauen ist übrigens auch nicht allzu schwer;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCTüftler
Sehr schönes System :)

Gerade die Kompi Xeon und Brocken Eco ist sehr fein gewählt.

Tip von mir
Das Betriebsystem kannst du Neu mit Key bei Ebay billiger kriegen :)
 
Zurück
Oben