Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passendes BIOS Update
- Ersteller Syngery
- Erstellt am
Manni0019
Lieutenant
So einfach ist das nicht aber wer nicht hören will muss fühlen. Les dir erstmal durch wie sowas geht und was schief gehen kann etc.
Ein guter Tipp.......stell auf jedenfall die Biossettings auf default.
Aja deine alte Graka war eine Gtx 260 .....sehr interessant aber mich würde interessieren welche du jetzt drinne hast. Wenns eine zb.: gtx 560 oder so ist dann würd ich sowieso ein neues Mainboard und Prozessor holen weil sonst deine Graka gar nichts bringt....der Prozessor bremst die aus.
Ein guter Tipp.......stell auf jedenfall die Biossettings auf default.
Aja deine alte Graka war eine Gtx 260 .....sehr interessant aber mich würde interessieren welche du jetzt drinne hast. Wenns eine zb.: gtx 560 oder so ist dann würd ich sowieso ein neues Mainboard und Prozessor holen weil sonst deine Graka gar nichts bringt....der Prozessor bremst die aus.
Zuletzt bearbeitet:
yaegi
Commodore
nee, nicht das ding einfach auf nen rohling klatschen
das muss schon als image gebrannt werden.
das hier sollte das können: https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/imgburn/
das muss schon als image gebrannt werden.
das hier sollte das können: https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/imgburn/
könnte mir jemand n zip pack erstellen mit allen dateien die ich im endeffekt brauche um damit mein BIOS zu flashen? ... ich versteh das nicht wirklich, ich bin jetzt durch 5 foren und 3 anleitungen und verstehe nur irgendwas von DOS Dateien und programmen die auf die CD müssen --.-
Hier:
Anleitung zum Brennen einer Image Datei mit Nero
1. Bitte die ZIP Datei entpacken.
2. Ein beschreibbares Medium in den DVD Brenner einlegen.
3. Klicken Sie die *.NRG Datei aus der ZIP Datei doppelt an, dann wird Nero automatisch starten.
4. Auf Brennen klicken.
5. Die Image Datei wird jetzt gebrannt.
ich hab kein nero -.-
Ergänzung ()
Hier:
Anleitung zum Brennen einer Image Datei mit Nero
1. Bitte die ZIP Datei entpacken.
2. Ein beschreibbares Medium in den DVD Brenner einlegen.
3. Klicken Sie die *.NRG Datei aus der ZIP Datei doppelt an, dann wird Nero automatisch starten.
4. Auf Brennen klicken.
5. Die Image Datei wird jetzt gebrannt.
ich hab kein nero -.-
yaegi
Commodore
pass uff!
es gibt mehrere wege das bios zu flashen, die bequemste ist aus windows raus mit nem tool. bei asus heisst das "asus update utility". das setzt aber glaub ich ".bin" dateien vorraus. evl. ist in dem nero image in der zip datei hier auch eine drin. das könntest du evtl. extrahieren - wär für dich aber sicher noch umständlicher.
dann kannste das per bootdiskette oder bootcd (auf der sämtliche tools zu flashen incl. bios datei drauf sind) erledigen.
machs erstmal so: installier imgburn, was ich verlinkt habe und brenn damit das .nrg image auf cd und boote damit deinen rechner. dann kannste schauen ob du damit deine kiste flashen kannst. wenn nicht, dann machste hier halt nochmal "pieeep" ^^
es gibt mehrere wege das bios zu flashen, die bequemste ist aus windows raus mit nem tool. bei asus heisst das "asus update utility". das setzt aber glaub ich ".bin" dateien vorraus. evl. ist in dem nero image in der zip datei hier auch eine drin. das könntest du evtl. extrahieren - wär für dich aber sicher noch umständlicher.
dann kannste das per bootdiskette oder bootcd (auf der sämtliche tools zu flashen incl. bios datei drauf sind) erledigen.
machs erstmal so: installier imgburn, was ich verlinkt habe und brenn damit das .nrg image auf cd und boote damit deinen rechner. dann kannste schauen ob du damit deine kiste flashen kannst. wenn nicht, dann machste hier halt nochmal "pieeep" ^^
powerfx
Admiral
Nero Linux.
Testversion läuft 15 Tage.
Testversion läuft 15 Tage.
okay ich hab das image auf cd gebrannt und direkt in pc, der pc hat automatisch von der cd gestartet und das outout signal kam aus der Graka nicht aus dem Onboard chip, das update ist fertig aber was muss ich jetzt machen um es zu "Beenden" denn unten steht nichtsmehr vonwegen den pc nicht ausschalten etc
unter dem Programm Asus BIOS Utilitys steht nur A:\> und ich kkann sachen bzw befehle eingeben
was tun ?! -.-
hier ein bild wies jettzt ist
alles fertig ;D hat einwandfrei geklappt, jetzt erkennt der pc die Grafikkarte sofort als Hardware und sie ließ sich problemlos installieren
danke euch allen
unter dem Programm Asus BIOS Utilitys steht nur A:\> und ich kkann sachen bzw befehle eingeben
was tun ?! -.-
Ergänzung ()
hier ein bild wies jettzt ist
Ergänzung ()
alles fertig ;D hat einwandfrei geklappt, jetzt erkennt der pc die Grafikkarte sofort als Hardware und sie ließ sich problemlos installieren
danke euch allen