Website von Anno 1800.rumpel01 schrieb:Wer macht sowas?
Zu dem Haken: Wenn ich eine neue Karte kaufe, hätte ich ja Rückgaberecht, wenn es nicht funzt, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Website von Anno 1800.rumpel01 schrieb:Wer macht sowas?
Beim Online-Kauf ja.rsspezi schrieb:hätte ich ja Rückgaberecht, wenn es nicht funzt, oder?
Und schau mal aufs Datum, der Artikel ist bald zwei (2!) Jahre alt. Wir verlinken und empfehlen durchweg nach bestem Wissen und Gewissen, und grundsätzlich nach aktuellestem Stand. Dass hier zuvor niemand die RX560 empfohlen hat, könnte Gründe haben...rsspezi schrieb:Habe diesen Artikel gefunden über Grafikkarten ohne Stromanschluss:
Das steht doch aber bei Mindfactory, dass sie einen separten Stromanschluss benötigt:rsspezi schrieb:Ich ging davon aus, dass die Karte nicht unbedingt von Palit sein muss und habe diese erworben.
Wieso kaufst Du sie dann, obwohl hier im Thread zuvor explizit dazu geraten wurde, zwingend eine Grafikkarte ohne notwendigen zusätzlichen Stromanschluss zu erweben?
Stromversorgung: 1x 6pin