Passendes Netzteilkabel für RTX4090

IsaacClarke

Lieutenant
Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen, bei der Farbe möchte ich nach Jahrzehnten von schwarz auf weiß gehen.
Dazu möchte ich auch gerne weiße Kabel haben, bei den anderen Kabeln ist es nicht so schwer, beim Stromkabel für die RTX4090 bin ich offen gesagt verunsichert, da das Thema lange bei mehreren Produkten durch die Medien gegangen ist, ich bin dahingehend jedoch nicht auf dem laufenden.
Ich nutze seit längerem den vom Hersteller mitgelieferten schwarzen 4-zackigen Adapter, dieser soll einem weißen Produkt weichen.
Ich habe mich umgesehen, jedoch kann ich nicht einschätzen wie gut das Produkt oder die Marke ist, ich habe mir dies herausgesucht, ich bitte dahingehend um eine Einschätzung.
Ich bin offen für Alternativvorschläge, jedoch möchte ich nicht noch einen zusätzlichen Adapter dazwischen haben, da mein Gehäuse breit/tief genug sein wird, und ich eine potenzielle zusätzliche Fehlerquelle wenn möglich vermeiden möchte.
Diese Grafikkarte wird verendet, dieses Netzteil wird verwendet.

Lösung
Siehe Beitrag #8.

Siehe auch hier. Das Leadex VII XG gehört zu den besten, leisesten und mit einer der besten 12V regulation ausgestatteten NT, die Aris getestet hat. Zudem ist das Ding semipassiv und fängt überhaupt erst bei ~450W an, den lüfter zu drehen.
Er macht auch die meisten Nt-Tests für Igorslab und Tomshardware. :D

Freut mich, dann viel Spaß noch damit! :)

Zurück
Oben