Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß jetzt nicht 100%ig ob das funktioniert, aber folgendes schwebt mir im Kopf:
Subwoofer: Mivoc Mype10 G2
Lautsprecher: (Geschmacksache) z.B. Klipsch R-15M oder die o.g.
Analogsignal vom TV zum Subwoofer (da bin ich mir nicht sicher, ob man zusätzlich das Signal verstärken muss) und dann die Regallautsprecher an den High-Level-Output vom Subwoofer. Lautstärke wird über TV geregelt.
Und falls später doch noch ein 5.1 gewünscht wird, kann man einfach einen AVR mit dazu passenden Lautsprechern nachrüsten.
Der Highlevel In/Out des Subwoofer ist nur damt man diesen zwischen die Boxen und den AVR schalten kann - das erleichtert die Lautstärkeregelung erheblich bei älteren AVRs die keinen Subwoofer Pre-Out haben. Ein Verstärker ist das nicht.
Ich weiß es nicht sicher, ich habs noch nie ausprobiert (werde ich vllt. aber noch, da dann mein dicker Stereoverstärker vom Schreibtisch verschwindet). Ich finde im WWW auch nichts dazu, ob es stimmt.