Passt das Netzteil?

Watchman

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
1.408
Hallo Leute,ich möchte mir eine
gtx 560 ti kaufen.
Dafür brauche ich aber ein neues Netzteil.
In einem Forum wurde mir das hier empfohlen:http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=30069&agid=1628&lb
Kann die Grafikkarte mit diesem gehen?
Und woher weiss ich ,ob es die richtigen Anschlüsse für die restlichen Pc komponenten hat?

Falls ihr die braucht,hier sind meine Daten:

CPU:INtel core i7-860
Motherboard:msi IONA
Festplatten:2 x 1tb
Arbeitssp.:8gb
:cool_alt:
 
Klar das Netzteil reicht aus.

Und woher weiss ich ,ob es die richtigen Anschlüsse für die restlichen Pc komponenten hat?

Daran das es ATX 2.2 hat. Ausführlicheres ist unter "Ausgangsstecker" geschrieben.

Ich würde dennoch ein anders für 10€ mehr nehmen, ich traue dem Superflower Kram nicht (subjektive Meinung)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichen würde es schon, ich würde jedoch einen großen Bogen um Super-Flower machen.
Nimm lieber eins von den großen Markenherstellern wie Seasonic, Enermax, Corsair, etc.

Auch wenn diese vielleicht 10-15 € mehr kosten, im Notfall ist es gut angelegtes Geld. Ansonsten kann ich meins von Seasonic nur empfehlen (siehe Signatur).
 
Außer die neuen mit dem 80Plus Gold Zertifikat, die wurden von verschiedenen Seiten schon für gut empfunden und getestet!
 
mal ganz davon ab, dass die dinger von superflower meist echt gut abschneiden, kannst du es nehmen.
 
WOW!!!Hab die Frage erst vor 15 Minuten gestellt und schon so viele tolle Antworten!!!
Ja,das Ding hat ja ein Bronze zertifikat,aber ich schaue mir trotzdem noch welche an:D
Ergänzung ()

Kennt jemand die Firma Antec?
 
Lass die Finger vom Antec 520 HCG. Unter Last schweinelaut das Ding. Abgesehen von dem Modell, baut Antec für gewöhnlich recht solide NT :-)

Und ja, NT passt.

Seasonic und Enermax halte ich persönlich für absolut überteuert.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Nichts spricht dagegen,mehr Geld auszugeben,aber ich habs knapp mit dem geld diesaml,WIRKLICH knapp.Also muss ich mich auf jeden Euro beschränken:rolleyes:
2.Dein NT ist auch gut,ich werds versuchen.Aber passt das von corsair jetzt?
 
Na,das zweite sieht sehr gut aus.Wahrscheinlich nehme ich das:Daber was ist gemeint mit "Kabelmanagment"(Nur eine verständnissfrage,ich weiss schon was kabel und Managment ist;))
 
Kabelmanagment bedeutet das du die Kabel abnehmen kannst und nur die anschließt die du wirklich brauchst. Das hat den Vorteil, dass u.a. Kabelsalat vermieden wird.
 
Kabelmanagement - kein Kabelmanagement

Lass die Finger vom Antec 520 HCG. Unter Last schweinelaut das Ding.
Eigene Erfahrung oder hier und dort gehört?
Denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dieses NT in einem nicht auf silent getrimmten PC absolut in ordnung ist.

Wenn man allerdings den Preis vom Antec und vom Be Quiet sieht lohnt es sich doch für 5 Euro mehr das Be Quiet zu nehmen.

@TE - Du weißt aber schon das du hier komplett im falschen Forumbereich bist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@1337Kevim

Immer diese Unterstellungen :-)

Damals: Phemom II 955, 1x GTX 470, 1x 240GT. Rest unwichtig. Das NT hab ich nach zwei Tagen wieder ausgebaut und zurückgschickt. Unter Last einfach unerträglich. Mag sein, dass die Dinger bei 50% Last ruhig sind aber danach :freaky:

Zu den bequiet Empfehlungen sag ich besser nichts.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben