Passt der Noctua Kühler auf das MSI Z97 Gaming 5?

Draconis83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
562
Hallo wie oben bereits erwähnt würde ich gern wissen ob ich den Noctua NH-D15 auf mein MSI Z97 Gaming 5 drauf bekomme.

Mein Sys:

siehe Signatur, die Ram Riegel sind im 2ten und 4ten Slot Gehäuse ist ein Corsair Carbide 500R

Meine größte Sorge ist das ich die Grafikkarte und die Soundkarte nicht mehr in die PCI-E Slots bekomme.

Danke schonmal im vorraus.
 
Cool scheint zu passen. Wusste gar nicht das es da ne Liste gibt.

Vielleicht hat noch jemand ein Beispiel Bild von seinem System mit dem selben Kühler und Board.
 
Finde den 15S P/L technisch einfach nicht empfehlenswert. Wenn er passt, ist der D15 vorzuziehen!
 
Kühler ist unterwegs.

Ich werd ein Bild posten wie er eingebaut aussieht, sollte er wirklich passen ;)

edit:

So Kühler ist eingebaut, hat soweit ganz gut geklappt. Der Einbau war Problemlos, allerdings hatte ich auch etwas Glück das mein Gehäuse einen "Bauch" hat ansonsten hätte ich den zweiten Lüfter nicht einbauen können da die G.Skil Ripjaws eindeutig zu hoch sind.

Ich konnte aber den zweiten Lüfter etwas erhöht einbauen und hab noch ein bisschen Luft zwischen Deckel und dem 200mm Lüfter in der Seitenwand.

Sieht man sehr gut auf den Bildern das es schon relativ eng ist. ;)

Zuvor war eine Corsair H100i mit 2xNoiseblocker BlackSilentPRO PL-2 eingebaut und ich muss sagen der Noctua kühlt besser und leiser!







 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben