-Legend-Storm-
Commander
Hallo
passt die H100i ( nicht v2 ) auf die z390 Boards ?
danke das wars schon
passt die H100i ( nicht v2 ) auf die z390 Boards ?
danke das wars schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso eigentlich immer wieder das thema augraben? Die Gerüchte hierüber halten sich ja enorm am laufen. Scheinbar haben die Leute die sowas sagen keine Ahnung von einer AiO. Ich verstehs nicht. Ich nutze eine AiO seid fast 7 Jahren und bis heute probelmfrei.Pyrukar schrieb:nur fürs Protokoll: willst du dir wirklich eine AiO Kühlung antun? die geben regelmäßig frühzeitig den Löffel ab. You have been warned
Das Sind keine Gerüchte ich bin selbst ein gebranntes Kind! und wenn du mal ins Forum schaust da ist alle 2-3 Wochen jemand der sich über eine Nicht funktionierende AIO beschwert.Minamell schrieb:Die Gerüchte hierüber halten sich ja enorm am laufen. Scheinbar haben die Leute die sowas sagen keine Ahnung von einer AiO. Ich verstehs nicht. Ich nutze eine AiO seid fast 7 Jahren und bis heute probelmfrei.