passt die H100i auf ein z390 Board

Passt auf 115X. Sollte also passen?

797286

nur fürs Protokoll: willst du dir wirklich eine AiO Kühlung antun? die geben regelmäßig frühzeitig den Löffel ab. You have been warned :)

"Aber es sieht so cool aus, und mit RGB!"
Gibs auf, die Teile sind mittlerweile ein Selbstläufer.

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk
ich besitze das teil schon und das schon was länger läuft super und rgb hat das teil auch nicht wer will son müll ?

kühlt super und ist leise ( andere lüfter )

Pyrukar schrieb:
nur fürs Protokoll: willst du dir wirklich eine AiO Kühlung antun? die geben regelmäßig frühzeitig den Löffel ab. You have been warned :)
wieso eigentlich immer wieder das thema augraben? Die Gerüchte hierüber halten sich ja enorm am laufen. Scheinbar haben die Leute die sowas sagen keine Ahnung von einer AiO. Ich verstehs nicht. Ich nutze eine AiO seid fast 7 Jahren und bis heute probelmfrei.

Minamell schrieb:
Die Gerüchte hierüber halten sich ja enorm am laufen. Scheinbar haben die Leute die sowas sagen keine Ahnung von einer AiO. Ich verstehs nicht. Ich nutze eine AiO seid fast 7 Jahren und bis heute probelmfrei.
Das Sind keine Gerüchte ich bin selbst ein gebranntes Kind! und wenn du mal ins Forum schaust da ist alle 2-3 Wochen jemand der sich über eine Nicht funktionierende AIO beschwert.
Meine H100 ist damals innerhalb der ersten 2 1/2 Jahre 3x kaputt gegangen sprich 1/2 Jahr nach ablauf der Gewährleistung hatte ich einen Defekt auf dem ich sitzengeblieben bin.

Du musst trotzdem nicht ständig das Thema erwähnen nur weil du Probleme damit hattest. AiOs sind generell nicht schlecht und es ist falsch direkt davon abzuraten. Es gibt ja auch andere Beispiele und dutzende nein gar tausende die keine Probleme damit haben. Aber darüber müssen wir nicht diskutieren da du immer weiter die AiOs schlecht machen wirst, einfach deshalb weil du halt mal ein problem hattest.

habe selber 2 h100i ( nicht die v2 ) und beide gebraucht gekauft und die laufen wunderbar einzigste was wirklich doof ist das die schrauben der lüfter spätestens nach dem 4 ten mal einschrauben nichtmehr fest sitzen

die pumpen sind super leise und in kombination mit nois blocker lüftern unhörbar
habe selbst noch eine ganz alte H60 bei meiner frau im pc drin die läuft auch noch wie am ersten tag

klar geht alles mal kaputt aber bisher kann ich nur gutes drüber sagen

mit einen kühlkörper kann man das natürlich nicht vergleichen der geht ja in der regel nicht kaputt und die lüfter kann man tauschen aber optisch find ich die alte version der h100i super nur das logo leuchtet in einer farbe was will man mehr ( die aktuellen mit diesen bunten rgb geblinke sind natürlich total hässlich aber gibt ja scheinbar leute die das brauchen )

Zurück
Oben