PRAXED schrieb:Nice... eine -1070 Gainward Phoenix- die sonnst 450€ kostet, liegt dort bei 369 und ist eine sehr gute Custom Karte.
kann ich aber sowas von bestätigen ! absolut geiler Kühler - einer der wenigen die ich nicht tauschen musste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PRAXED schrieb:Nice... eine -1070 Gainward Phoenix- die sonnst 450€ kostet, liegt dort bei 369 und ist eine sehr gute Custom Karte.
Deathangel008 schrieb:steck die kohle lieber in ein gescheites NT. be quiet! Straight Power 11, BitFenix Formula Gold, SeaSonic Focus Plus Gold etc. ~500W reichen.
was meinst du damit?was bedeutet das praktisch mit der niedrigen Watt zahlen?
Kannst du kurz erklären, was du mit "niedrigeres PT (180 W statt 200 W) meinst und wie ich das beim Spielen überhaupt merke.Deathangel008 schrieb:@ TE:
tja, warten ist leider nicht immer ratsam. von den aktuell bei MF verfügbaren karten die Gainward Phoenix, die hat allerdings, wie die JetStream, ein niedrigeres PT (180W statt 200W bei 100%). oder die kaum langsamere, aber spürbar günstigere 1070ti Pheonix/JetStream.
Neutronenstern schrieb:Kurze Frage: Habe ich da meinem System geschadet?