Passt ein be quiet! Dark Rock Advanced C1 zum System

Man kann alles als beleidigend sehen. Anhand dessen was du geschrieben hattest, war das, was ich geschrieben habe, die naheliegendste Schlussfolgerung.

Wie du darauf kommst, dass ich 2 linke Hände habe, erschließt sich mir nicht, spiegelt aber deine mangelnde Lesekompetenz wider.

Das Interessanteste am be quiet! Dark Rock 3 ist in meinen Augen das Design und die leise Kühlung. Die meisten Kühler sind deutlich hässlicher, zudem ist die Verarbeitung sehr gut.

Die Montage mag nicht so hervorragend wie bei anderen Kühlern sein, aber schließlich montiere ich den CPU Kühler nicht jeden Tag und ob ich nun bei der Montage 4-5 Minuten brauche, spielt in meinen Augen auch keine Rolle.

Wer natürlich nichtmal weiß wie rum man einen Schraubenzieher halten muss, sollte wohl wirklich andere Produkte kaufen. Für mich ist die Montage, sofern sie nicht völlig unmöglich ist, absolut kein Kaufkriterium.

Wem also das Design gefällt und eine leise Kühlung haben will, kann sich den Dark Rock 3 ohne Bedenken kaufen. SO schlimm wie immer dargestellt ist die Montage nicht. Sofern man, wie ich schon oben geschrieben habe, keine 2 linken Hände hat.

@TE wenns dir nur um die leise Kühlung gibt, gibts auch andere empfehlenswerte Modelle.

Zurück
Oben