Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ziemlich sicher, dass das Internet da draußen weiß, ob der Scythe auf einem Board mit dieser Plattform verbaubar ist (siehe weiter oben oben). Ob er "passt" hängt aber auch nicht ganz unerheblich vom verwendeten, uns unbekannten Gehäuse ab.
Mir gehts im speziellen darum, dass hier schon die Grundhalterung vom Sythe Mugen 5 verbaut ist.
Da möchte ich jetzt gerne wissen, ob ich mit 2 Schrauben den Sythe Mugen 4 vom alten Board runter schrauben kann und direkt auf diesen, bereits installierte Halterung vom Mugen 5 drauf setzen kann.
Google weiß das natürlich nicht, da es die Fotos nicht zur Verfügung hat.
Einfache Frage: Wenn der Mugen 5 in einem anderen PC verbaut wurde, warum hast Du nicht einfach die vier Schrauben gelöst (dauert ca. 30 Sekunden) und die "Grundhalterung" vom Mugen 5 auch im neuen PC verbaut bzw. einfach abgebaut? Dann könntest Du nämlich einfach die "Grundhalterung" vom Mugen 4 nehmen...
Auf dem Sockelrahmen steht 115X und es gibt Intel Sockel mit der Bezeichnung 1150, 1151, 1155 und 1156.
Wenn Du Dir dann noch unsicher bist, schau in einer Suchmaschine nach dem verbauten Prozessor Intel i5-9600K.
Einfache Frage: Wenn der Mugen 5 in einem anderen PC verbaut wurde, warum hast Du nicht einfach die vier Schrauben gelöst (dauert ca. 30 Sekunden) und die "Grundhalterung" vom Mugen 5 auch im neuen PC verbaut bzw. einfach abgebaut? Dann könntest Du nämlich einfach die "Grundhalterung" vom Mugen 4 nehmen...
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.