Passt meine Soundkarte für Logitech Z5500 Digital?

Wolpe1990

Newbie
Hi,
Vorab ich bin Laie...Also sry für blöde Fragen...
Folgendes ich habe mir gestern das Soundsytem Logitech Z5500 Digital 5.1 ersteigern können, dies möchte ich nun an meinen Computer anschließen...
Dort habe ich drei Ausgänge gefunden BLAU - GRÜN - PINK (auch wenn es etwas orange ausschaut am Foto, es ist pink)

So meine Frage...ist diese Soundkarte für dieses System geeignet um 5.1 Sound zu haben??
Wenn nein, was für eine Soundkarte empfehlt ihr mir???
DANKE SCHON IM VORAUS!!!!!!

Anhänge

• DSC07296.jpg
    DSC07296.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 182
Wenn man im Treiber nichts umkonfigurieren kann, dann ist das ein Stereo-Ausgang, ein Line-In und ein Mikrofon-Eingang. Also wird da nichts mit 5.1

Hat das Board evtl. noch einen digitalen Ausgang als TOSLINK (optisch) oder Chinch (Coax)? Den könnte man auch nehmen.

Als Soundkarte kann ich z.B. die ASUS Xonar D1 ode DX empfehlen, je nachdem ob PCI oder PCIe (im PC schauen, was besser rein passt)

Danke erstmal für deine Antwort.
Nein sonst keine weiteren Anschlüsse...
Könntest du mir dann sagen welche von deinen beiden vorgeschlagenen besser reinpasst? -->FOTO
DANKE!!

Anhänge

• DSC07301.jpg
    DSC07301.jpg
    290,9 KB · Aufrufe: 202
Hi, hab ein paar Fotos gemacht, hoffe du kannst mir weiterhelfen!!
Dann geh ich heute noch im Mediamarkt, musst mir halt bloß sagen welchen Typ ich genau brauch vom Platz her und so, wie du halt schon meintest, damit ich den Angestellten von Mediamarkt auch genau sagen kann was ich will!!

DANKE FÜR SUPPORT!!!!

Anhänge

• DSC07303.jpg
    DSC07303.jpg
    299,3 KB · Aufrufe: 188
  • DSC07306.jpg
    DSC07306.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 204
  • DSC07304.jpg
    DSC07304.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 184
Ziemlich eng in dem Rechner... der PCI-Slot zwischen den 2 Karten sollte man nicht nehmen, das wird zu eng...

Also am besten eine Xonar DX, die kommt dann in den kleinen weißen Slot rechts (im 3. Bild).