Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt Monitor zur Grafikkarte
- Ersteller Rudl1
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Wenn es deine Anforderungen erfüllt ja.
Kopier dir doch mal die Fragen aus der kaufberatung
Kopier dir doch mal die Fragen aus der kaufberatung
Verstehe nur Bahmhof.
Ergänzung ()
Genau, das meine ich.Drewkev schrieb:Meinst du, ob es die Auflösung darstellen kann?
madmax2010
Fleet Admiral
4x 4k geht
blueGod
Commander
Was passt weißt nur Du, nicht wir.
Passt es physikalisch? Ja das tut es.
Passt die Leistung noch? keine Ahnung, dafür müssen wir den Rest Deines Systems kennen und wissen wofür Du das System einsetzt.
Persönliche Meinung: 1080 Pixel in der Höhe wären mir nicht ausreichend, insbesondere im Anbetracht der Breite.
Wenn Du klare Antworten haben möchtest, stelle bitte klare Fragen, "passt" ohne Angaben ist immer sehr relativ.
Passt es physikalisch? Ja das tut es.
Passt die Leistung noch? keine Ahnung, dafür müssen wir den Rest Deines Systems kennen und wissen wofür Du das System einsetzt.
Persönliche Meinung: 1080 Pixel in der Höhe wären mir nicht ausreichend, insbesondere im Anbetracht der Breite.
Wenn Du klare Antworten haben möchtest, stelle bitte klare Fragen, "passt" ohne Angaben ist immer sehr relativ.
Also keine Probleme?!madmax2010 schrieb:4x 4k geht
Ergänzung ()
Danke für die Antworten.
Drewkev
Geizkragen
Nein, jeder Anschluss deiner Grafikkarte sollte den Monitor darstellen können. Am besten nimmst du sowieso direkt DisplayPort.Rudl1 schrieb:Also keine Probleme?!
Will den breiteren Monitor für Blender benützen. Ja, 1080 kommt mir auch sehr wenig vor, aber in der Breite sind es proportional noch weniger. Habe noch DXdiag angehängt.blueGod schrieb:dafür müssen wir den Rest Deines Systems kennen und wissen wofür Du das System einsetzt
Anhänge
Syndlogic
Lt. Commander
Was für ein Netzteil hast du den bei dir verbaut ?
Die RX5700XT ist bei der Auflösung für den Monitor schon recht knapp. Je nach dem was du zockst, wirst du in gerade bei neueren AAA Titeln keine 144Hz erreichen oder nur mit stark angepassten Einstellungen.
Ansonsten finde Ich 1080p bei der Diagonale gerade für Anwendungen recht bescheiden. Ja, das funktioniert, aber wäre mir persönlich zu pixelig. Habe hier einen 34" mit UWQHD Auflösung (3440x1440p) und finde das selbst in der Grösse gerade noch Ok.
Die RX5700XT ist bei der Auflösung für den Monitor schon recht knapp. Je nach dem was du zockst, wirst du in gerade bei neueren AAA Titeln keine 144Hz erreichen oder nur mit stark angepassten Einstellungen.
Ansonsten finde Ich 1080p bei der Diagonale gerade für Anwendungen recht bescheiden. Ja, das funktioniert, aber wäre mir persönlich zu pixelig. Habe hier einen 34" mit UWQHD Auflösung (3440x1440p) und finde das selbst in der Grösse gerade noch Ok.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Ich werde es mir überlegen. Wahrscheinlich eher nicht.Syndlogic schrieb:für Anwendungen recht bescheiden.