-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Hey,
mehr oder weniger nutze ich die Gelegenheit noch für mein System ohne die Grafikkarte 300€ zu bekommen, deswegen bin ich unter Zugzwang zu kaufen und möchte dabei nicht so viel ausgeben jedoch schon für die Zukunft vorgesorgt haben, damit das wieder einigermaßen hält und man die 4830 vllt. mal durch eine dx11 Karte austauscht.
Hier was ich mir so vorgestellt habe:
Arctic Silver V, Wärmeleitpaste 1ml
TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Thermaltake Xaser VI MX9000SWS ohne Netzteil
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
EKL Groß Glockner
1.)Aufrüstungsmöglichkeiten wären einen 1066er 4GB Kit zu nehmen, jedoch weiß ich nicht ob der Preis sich wirklich lohnt, zumal in Spielen das ganze nicht spürbar ist und OC läuft wenn überhaupt über den freien Multi und sicherlich nicht ins Extremste.
2.) Jemand Erfahrung mit dem Board, bin eigentlich der Meinung das ein gutes 780G Board reichen sollte, aber noch nicht ganz schlüssig ob z.B das UD4 von Gigbayte für 20€ mehr sich lohnt. Wenn noch wo bisschen mehr ausgeben dann wohl hier.
3.) Komme glaube ich auch mit 320GB aus, zumal ich noch 320GB Extern habe. Hier lohnen sich das Mehrgeld glaub ich auch nicht.
4.) Arctic Silver weglassen und Standart WLP vom Groß Glockner nehmen?
Das sind die 4 Punkte wo ich noch Zweifel habe.
So jetzt aber eure Meinungen, bitte.
Danke Vegeto
mehr oder weniger nutze ich die Gelegenheit noch für mein System ohne die Grafikkarte 300€ zu bekommen, deswegen bin ich unter Zugzwang zu kaufen und möchte dabei nicht so viel ausgeben jedoch schon für die Zukunft vorgesorgt haben, damit das wieder einigermaßen hält und man die 4830 vllt. mal durch eine dx11 Karte austauscht.
Hier was ich mir so vorgestellt habe:
Arctic Silver V, Wärmeleitpaste 1ml
TAGAN TG500-U33II SuperRock, 500 Watt
Gigabyte GA-MA780G-UD3H, AMD 780G, ATX
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Thermaltake Xaser VI MX9000SWS ohne Netzteil
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800,CL 5
WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB
EKL Groß Glockner
1.)Aufrüstungsmöglichkeiten wären einen 1066er 4GB Kit zu nehmen, jedoch weiß ich nicht ob der Preis sich wirklich lohnt, zumal in Spielen das ganze nicht spürbar ist und OC läuft wenn überhaupt über den freien Multi und sicherlich nicht ins Extremste.
2.) Jemand Erfahrung mit dem Board, bin eigentlich der Meinung das ein gutes 780G Board reichen sollte, aber noch nicht ganz schlüssig ob z.B das UD4 von Gigbayte für 20€ mehr sich lohnt. Wenn noch wo bisschen mehr ausgeben dann wohl hier.
3.) Komme glaube ich auch mit 320GB aus, zumal ich noch 320GB Extern habe. Hier lohnen sich das Mehrgeld glaub ich auch nicht.
4.) Arctic Silver weglassen und Standart WLP vom Groß Glockner nehmen?
Das sind die 4 Punkte wo ich noch Zweifel habe.
So jetzt aber eure Meinungen, bitte.
Danke Vegeto