Passt Phenom II X6 1055T zu meinem System?

AW: AMD Phenom II X6 1055T

aber überlege dass mit dem kühler sollte es dir später einfallen hast du die arbeit noch mal.mb ausbauen und co.

wen du schon dabei bist dir eine neue CPU zu kaufen würd ich dir auch raten ein neues Netzteil zu kaufen. Bevor noch irgendwas von deiner Hardware kaputt geht.

Dieses Netzteil ist nicht schlecht und sollte für dich reichen: http://geizhals.at/deutschland/a448489.html

Man was für ne Rechtschreibfehlerorgie hier..........

Ich klinke mich mal in den Thread ein.
Folgendes Problem, ich werde ein AMD Phenom II X6 1055T auf ein Gigabyte GA-MA770-UD3 Rev. 2.0 verbauen. Das Board braucht Bios FI um die Cpu zuerkennen. Die Frage ist, kann ich mit der 6 Core Cpu das Bios flashen, da ich keine kompatible Cpu zur Hand habe?

MfG

ludi.1 schrieb:
Die Frage ist, kann ich mit der 6 Core Cpu das Bios flashen, da ich keine kompatible Cpu zur Hand habe?MfG

Die Wahrscheinlichkeit, dass das funktioniert ist sehr groß. Sicher ist es nicht, aber schau mal ins offizielle Gigabyte Forum. Die Leute da haben viel Ahnung und das ist sicher schon beantwortet worden.

http://forum.gigabyte.de/index.php?page=Portal

Danke für die Auskunft, ich werde da mal mein Glück versuchen.

Ned Flanders schrieb:
Man was für ne Rechtschreibfehlerorgie hier..........

Wen ich mir für jeden Post 10 Minuten Zeit lassen würde, dan vllt nicht ;)

AMD Phenom II X6 1055T

Ich will mir ein AMD Phenom x6 1055T besorgen weiss aber nicht ob mein Netzteil dafür aussreicht... reicht ein 500W Netzteil??

Willkommen im Forum,

da gibt es kein Ja/Nein bei den paar Infos wo du genannt, hast schreib mal genau auf was sonst noch im PC ist.

Ansonsten welches Netzteil es genau ist, 500Watt sind nicht gleich 500Watt da gibt es große Unterschiede.

Zurück
Oben