Passt Thermalright HR-11 auf eine Radeon 4870?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfähig?! Thermalright.com?! Ich habe es dir bereits verlinkt und gesagt, dass es passt - warum extra ein Thread?!

*LINK*

1_cre2b.png

2_crbl8.png

cYa

Zuletzt bearbeitet:
ups :)

hatte hier gekuckt. SRY

edit: dau hast nur auf einen back-side-vga-cooler hingewiesen. den hr-11. ich hab mal gekuckt wos den gibt. dann stand meine karte nicht in der liste. deswegen... sry fürs missverständins, hatte nicht gedacht, dass du das gleich auf meine karte bezogen hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für Ton, war aber echt nicht nötig, nen Thread zu öffnen.

cYa

Die biete ich immer an, sofern ich sie kenne ;)

cYa

Nichts für Ungut, aber der Kühler bringt nichts bei der Karte, habe ihn selbst getestet.
Temps bleiben gleich (zumindest wenn man nen Lüfter auf dem S1 hat, was anderes wäre wohl eh nicht angebracht), allerdings sinkt die Systemstabilität, weil die Karte (bei mir zumindest) durch das erhöhte Gewicht einfach aus dem Slot rutscht und der PC freezt/der Bildschirm schwarz wird, und man ihn ausschalten und die Grafikkarte neu festdrücken muss (trotz Verschraubung).

Rotschopf rocks und FF9 sowieso :) [dein Nick hat sich echt fest gefressen]

@ Topic

Der HR-11 bringts meist nur bei hitzigen Karten, leider lässt sich das aber nicht pauschalisieren.

cYa

Keine Ahnung wie du das zusammengebracht hast.

Ich habe die HR-11 auf meiner GTX und habe keinen Lüfter drauf. Die Temps der Karte sanken um 5-7C°.

Und schwer ist er auch nicht. Ich hatte absolut keine Gewichtsproblme. Obwohl ich auch noch den recht schweren Artic Cooling Xtrme drauf hab.

sollte drauf passen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben