Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze Frage,passt GPU-Wasserkühler der GTX 280,in meinem Falle von Innovatek auf eine GTX 285.Irgendwie pfeifen meine Spannungswandler von der Grafikkarte was ich mal überhaupt nicht abhaben kann.Kurze Antwort wäre nett ...man dankt
Danke sehr ging flott hier....hm ich habe vsync immer an aber das hört sich irgendwie nach rattern an obwohl kein Lüfter mehr drauf ist ....kann das nicht so recht beschreiben.
Dachte es wäre Netzteil habe ich getauscht passiert auch nur unter starker Grafiklast,Intelburntest unter Last ist das nicht daher ist der Rest des Systems auszuschliesen.
Hm meine hängt am hohen FSB (z.Z 541 )....das ganze macht auch sehr starke Störungen über die Soundkarte schon alles umgesteckt ...Kabel zusätzlich geerdet brachte schon etwas Abhilfe.Mal sehen trotzdem Danke für die schnellen Antworten.
Oh sorry natürlich.......Thermaltake Toughpower 650 Watt....allerdings konnte ich die Störungen eingrenzen indem ich das Netzteil,Lianlitower,anstatt oben im unteren Teil des Gehäuses einbaute.
Trotzdem kann ich das Netzteil nicht bedenkenlos empfehlen.....solche Störungen sollten gar nicht sein.
Allerdings muß ich anmerken das diese Störungen nur noch im C1 Eist Stromsparbetrieb auftreten......und dann nur recht leise.
Tja meistens sind solche Störungen mit abschirmen und anderer Verkabelung zu beheben.....aber ist meines Erachtens nicht Sinn der Sache hier etliche Stunden suchen zu müssen.