Bob.Dig
Commodore
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 4.111
Ich versende öfters Zugangsdaten (verschlüsselt) per E-Mail an meine Kollegen.
Leider ist es dann oft so, dass z.B. hinter dem Passwort noch ein Leerzeichen steht, obwohl ich dieses dort nicht eingetragen habe und ich dieses auch nicht effektiv löschen kann.
Selbst wenn ich eine Tabellenzelle mache, befindet sich dort noch ein Leerzeichen.
Wenn jetzt nicht sauber kopiert wird, führt das zu einem Fehler bei der Anmeldung und unnötigen Rückfragen.
Daher mein Frage, gibt es da eine einfache Möglichkeit, eine Zeile, ggf. aus nur einem (Pass-)Wort, sauber und ohne Satzzeichen oder sonstigem zu "schließen"?
🤨
Leider ist es dann oft so, dass z.B. hinter dem Passwort noch ein Leerzeichen steht, obwohl ich dieses dort nicht eingetragen habe und ich dieses auch nicht effektiv löschen kann.
Selbst wenn ich eine Tabellenzelle mache, befindet sich dort noch ein Leerzeichen.
Wenn jetzt nicht sauber kopiert wird, führt das zu einem Fehler bei der Anmeldung und unnötigen Rückfragen.
Daher mein Frage, gibt es da eine einfache Möglichkeit, eine Zeile, ggf. aus nur einem (Pass-)Wort, sauber und ohne Satzzeichen oder sonstigem zu "schließen"?
🤨
Zuletzt bearbeitet: