Passwörter von Google Passwords in die Apple Keychain ohne Mac?

RolandR88

Lieutenant
Liebe Leute,
ich habe sämtliche Passwörter in Google Passwords abgelegt, viele davon stammen aus der Apple Keychain, hat sich aber zwischenzeitlich die Mailadresse oder das Passwort geändert. Nun habe ich sämtliche alten Passwörter aus der Apple Keychain gelöscht und suche eine Möglichkeit, die Passwörter via CSV oder Sync wieder aktuell in die Apple Keychain zu bringen.
Momentan habe ich ein iPhone und ein iPad, aber keinen Mac.

Online kann ich leider nur die Lösungen finden: i) Import über MacOS (Sync aus Chrome, oder CSV Import) oder ii) einfach Google Chrome auf dem iPad nutzen.

Gibt es eine Lösung, mit der ich meine Passwörter wieder in die Apple Keychain bekomme, ohne einen Mac zu kaufen? Habe die letzten Tage versucht eine virtuelle Maschine über VMWare bzw. Virtualbox zum Laufen zu bekommen, ist scheinbar aber mit AM5, Ryzen 7600x nicht mehr so einfach wie früher. Ich möchte auch keinen zusätzlichen 3rd-Party Passwortmanager verwenden.

Gibt es dafür eine Lösung? Danke im Voraus

Edit: Habe keine bessere Lösung gefunden, als iCloud-Passwörter auf Windows zu installieren und einfach manuell 200 Logindaten zu copypasten.

Zuletzt bearbeitet:
mit iOS 18 kommt eine gesonderte Passwörter App aufs iPhone, eventuell kann die das dann importieren. (Für ganze ungeduldige gibts schon eine weit fortgeschrittene Beta).

Zurück
Oben