Passwort geändert - jetzt kein Netzwerkzugriff mehr!

Ally schrieb:
Aber hast Du irgendwo in meinen Posts gelesen, dass ich so eine Boot-CD habe und wissen will, wie man vorgehen muss? Wüsste nicht, dass davon meinerseits die Rede war.
Öhm, waren das nicht Deine Worte?
Ally schrieb:
Und auch bei der Verbindung zu Netzlaufwerk will er immer das Admin-Passort wissen. Ich nehme an, das kann man nicht umgehen, oder...?
Oder wie darf ich Deine Frage nach "umgehen" verstehen? Ein Admin ist ja nicht ohne Grund Admin, und es wird ja auch nicht ohne Grund eine System somit abgesichert, oder? ;)
Ally schrieb:
Dass es sowas gibt, hatte ich bereits im Internet recherchiert, und da ich das gerade NICHT tun wollte, habe ich mich hilfesuchend an dieses Forum gewandt. Es hätte ja sein können, dass es eine einfache Lösung dieses Problems gibt, von der ich als Nicht-IT-Spezialist nichts wusste.
Eine Admin-Anfrage zu umgehen ist zu keinem Zeitpunkt eine "einfache" Lösung.
puri schrieb:
Wenn man jetzt nach und nach alle Infos hört, ist es besser mal einen Spezialisten vor Ort ranzulassen. Es sind einfach zu viele Parameter im Feld, die es verhindern, dass man Dir per Ferndiagnose helfen kann. Habt Ihr eine Domäne, habt Ihr Gruppenrichtlinien, was für ein Storage, welche Benutzerverwaltung, wie ist der Email-Zugriff durch Outlook, und, und. Ein Profi schaut sich das Ganze vor Ort max. 30 Minuten an und wird Dein Problem dann in 5 Minuten gelöst haben.
Das Problem wird hier sein, daß der Fragesteller oder die Fragestellerin dazu wohl nicht befugt ist. Wenn der Chef nicht da ist, der hier die Entscheidungen treffen kann, sind hier die Hände gebunden.
 
Zurück
Oben