Passwort umgehen Windows Vista

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jampeyn

Newbie
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte.
Ich habe diese gebraucht gekauft. Allerdings ist da ein Passwort drauf und der Verkäufer kann sich nicht mehr an diese erinnern.
Jetzt möchte ich auf eigene Faust dran gehen und dies irgendwie umgehen. Aber nach stundenlanger recherche bin ich auf nichts hiflreiches im Internet zugestoßen.
Die Festplatte läuft unter Windows Vista.

Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.

Besten Gruß
Jampeyn

Mit der Beschreibung lieferst du eigentlich genug Gründe dir nicht zu helfen.
Du fragst uns oder das Forum mehr oder weniger indirekt dir zu helfen an Daten einer fremden Person zu gelangen...

• Gefällt mir
Reaktionen: JAIRBS und pseudopseudonym
Ähhh, die höfliche Variante:
Plattmachen, neu aufsetzen. Vista ist eh veraltet und sollte nicht mehr genutzt werden.
Und du willst doch nicht wissen, was der für private Daten hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkColors und Kazuro
Warum willst du das Kennwort?
Einfach formatieren und verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DarkColors und pseudopseudonym
es macht natürlich überhaupt keinen Sinn ne Fremde Windowsinstallation zu benutzen.
da könnten Trojaner, Viren, phishing Programme drauf sein.

Windows 10 neu installieren !

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Das muß auch ein sehr suspekter Händler sein, der so etwas verkauft, oder ist auch dessen Quelle schon dubios. Formatieren und gut ist es.

Vllt kannst du ja die Festplatte mit zu deinem Örtlichen Polizeirevier mitnehmen und dort nach der Lösung deines Problems fragen. Freund und Helfer und so ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym
Sorry, für derartige Fragen gibt es hier keinerlei Hilfe(stellung) und Unterstützung!

Wende dich an den Verkäufer oder aber mach die Festplatte mit den üblichen und bekannten Mitteln und Möglichkeiten platt =formatieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben