-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Patch 1.1 für Crysis verfügbar
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Patch 1.1 für Crysis verfügbar
TheNameless
Admiral
Keine Ahnung. Vielleicht weil es jetzt ein Unterforum gibt und es da nicht so schlimm ist wenn es viele Crysis Freds gibt. Außerdem haben trotz 4 Sammelfred (!) 99% der User einen neuen Fred erstellt.
Shagrath
Fleet Admiral
Es ist völlig egal wie man es nennt; Crack, Blutpatch, Sprachpatch oder sonstwas.
Werden spieleigene Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers verändert, liegt in aller Regel ein Verstoß vor. Daher kann es zu keinem dieser Themen hier Support geben - was die Moderation sieht wird entfernt.
Siehe Ankündigung
Werden spieleigene Dateien ohne Zustimmung des Rechteinhabers verändert, liegt in aller Regel ein Verstoß vor. Daher kann es zu keinem dieser Themen hier Support geben - was die Moderation sieht wird entfernt.
Siehe Ankündigung
Vicodin
Commander
ah ok, hab nicht gewusst das die Rechtsinhaber was gegen mods usw haben.
ps was hat der [Crysis] Installation & technische Probleme thred verbrochen?
ps was hat der [Crysis] Installation & technische Probleme thred verbrochen?
Gamml0r
Lieutenant
Unter XP hat der Patch bei mir die Perfomance nicht verändert, unter Vista hingegen schon:
Low: 62.83 --> 63.49
med: 36.79 --> 38.35
High: 18.48 --> 23.33
VHigh 10.83 --> 13.65
Treiberversion 169.28, G88GTS 320, 2GB, X2 3800 @2,4Ghz
Vor allem die Steigerung bei High Einstellung find ich schön, auch wenns so immer noch nich spielbar is, ma guggn wie das dann mit den 171.xx Treibern aussieht wenn sie für Vista x64 kommen
Low: 62.83 --> 63.49
med: 36.79 --> 38.35
High: 18.48 --> 23.33
VHigh 10.83 --> 13.65
Treiberversion 169.28, G88GTS 320, 2GB, X2 3800 @2,4Ghz
Vor allem die Steigerung bei High Einstellung find ich schön, auch wenns so immer noch nich spielbar is, ma guggn wie das dann mit den 171.xx Treibern aussieht wenn sie für Vista x64 kommen
dejogi
Cadet 3rd Year
Ich wollte den 1.1er Patch installieren, hab aber jetzt das Problem, daß ich mein System neuinstalliert hatte und das Patchsetup die "nicht existierenden" Registrypfade von CRYSIS net findet. Kann man da tricksen oder muß ich Crysis neu installieren für den Patch!?
CrYSiS:we_love
Cadet 2nd Year
ich hab ein problem, ich hab den installiert, und dann kam halt die readme und das wars dann erstmal....dann geh ich zu crysis rein und kann nur in server die den patch nicht drauf haben, mach ich was falsch oder hab ich was übersehn oder so???
donphilipe83
Lt. Commander
ich kann seit ebend keinen kontakt zum multiplayer mehr aufbauen. vorher lief alles wie geschmiert und jetzt kommt keine verbindung mehr zustande. also ich komme nicht mal in die serverliste. habe nur das dämliche ladefenster.
help me!!!
help me!!!
donphilipe83
Lt. Commander
ahh. danke. das beruhigt mich.
m3phist0201076
Lt. Commander
Shark8800
Cadet 4th Year
oa was motst ihr so?
erstens verschlimmert der patcht bei mir nichts und es treten keine neuen probleme auf.
Und zur performance: lest gamestar
da steht: radeon 2900xt+pentium 4 + 3 fps, mit core 2 duo + 6 fps. bei den gf karten sind es gut 1 fps.
was habt ihr erwartet???
10fps mehr?? 20??
es gab noch nie ein patch der solche leistungsschübe gebracht hat!!
ps bei den gf karten muss der neue treiber drauf sein, damit es ca 20% mehr leistung.
Und, der patch wirkt nur unter vista merkbar!
erstens verschlimmert der patcht bei mir nichts und es treten keine neuen probleme auf.
Und zur performance: lest gamestar
da steht: radeon 2900xt+pentium 4 + 3 fps, mit core 2 duo + 6 fps. bei den gf karten sind es gut 1 fps.
was habt ihr erwartet???
10fps mehr?? 20??
es gab noch nie ein patch der solche leistungsschübe gebracht hat!!
ps bei den gf karten muss der neue treiber drauf sein, damit es ca 20% mehr leistung.
Und, der patch wirkt nur unter vista merkbar!
Crouser
Lt. Junior Grade
@Shark8800: willkommen im Forum^^
wenn du nur gamestar liest und dich auf sie verlässt...bitte aber lies mal n paar Seiten weiter vorne...es gibt nämlich auch Leute die selber überprüfen was der Patch wirklich bringt....da steht unter anderem auch schon das mit dem Treiber und Vista!
also erst lesen dann posten...aber war ja auch dein erster...
wenn du nur gamestar liest und dich auf sie verlässt...bitte aber lies mal n paar Seiten weiter vorne...es gibt nämlich auch Leute die selber überprüfen was der Patch wirklich bringt....da steht unter anderem auch schon das mit dem Treiber und Vista!
also erst lesen dann posten...aber war ja auch dein erster...
Ich habe folgendes Problem. Ich kann den Patch nicht installieren, es kommt immer die Meldung, dass das Patchpaket nicht geöffnet werden kann, usw. Wenn man googelt, findet man dazu ne ganze Reihe von leuten, die dieses Problem auch haben, aber keine Lösung. Habe auch schon den Windowsinstaller neuregistriert, das Spiel neuinstalliert, repariert, nichts geht.
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp?
Gruß glasnost
Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp?
Gruß glasnost