Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar sachen sind schonn krass!
Abber wer sich das spiel kauft (und 18 ist) sollte abber auch wissen was auf ihn zukommt
und so auch richtig damit umzugehen verstehen.
Danke für den super Link, ein toller Bericht ist das!
Als ich mir das mal so durchgelesen habe war ich doch schon sehr erschrocken und kann jetzt auch verstehen wieso das Game für 10,-€ verramscht wird, weil es keiner haben will.
Was will man denn mit einem Spiel was so dermassen abgespeckt worden ist? Da sind wir Deutschen in Europa trotz Europäischer Union wohl wieder die einzigsten die das Spiel nur so zensiert haben (spielen) dürfen oder was und im übrigen Europa juckt es keinen?
Wer sich so ein Spiel kauft, sollte normal wissen was auf einen zukommt und nicht sowas vorfinden!
Alle Shooter-Freunde die keine 18 Jahre alt sind oder welche die diese Art von Spielen zu brutal finden sollten sich z.B. das Spiel "Gotcha" kaufen, hier wird nur mit Paintball-Kugeln geschossen. Dieses Spiel ist grafisch super, läuft total flüssig und macht auch eine sehr große Menge Spaß vorallem im Netzwerk, ich habe es selber gerne und oft gespielt!