BF3 Patch #2 am Dienstag

Sieht doch vielversprechend aus. Wenn sie das Problem mit den Abstürzen auf den Desktop nun auch vollends in den Griff bekommen haben, bin ich ziemlich zufrieden (ich selber habe das Problem, zum Glück, nicht) :).
 
Battlefield 2 hieß das erste Jahr lang ja auch Bugfield ;)

Von daher bin ich eiegentlich echt froh, dass das Spiel schon so gut läuft und die vom Patch erwirkten Veränderungen finde ich wirklich gut. Da wird mal mit Sinn und verstand gepatcht und versucht wirklich ernsthaft zu balancen.
 
Die Sniper Kugeln verschwinden ab ner gewissen Distanz bzw Zeit einfach! Am besten ma direktvergleich machen SV98 gegen M98B, die Reichweite der M98 ist nur Höher wegen der höheren Geschwindigkeit des Projektils!

Man kann mit der SV98 unmöglich nen 800m Headshot machen! mit der M98 gehts aber!
 
Und durch den Patch "lebt" die Kugel einfach länger -> auch mit Waffen die keine so große Reichweite besitzen z.B. SV98 sind dann long range schüsse möglich.

Ist ja eigetnlicha uch sinnvoll ;)
 
Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo.

mit gleichzeitigem Nerf INRV bin ich dann unsichtbar für alle INRV Sniper wenn ich gleichzeitig mit Schalldämpfer spiele *fg*

Schön schön ;)
 
Toll, am besten noch IRNV ganz absetzen -.-
Wie zum Geier soll ich dann noch nen Sniper sehen wenn der sich mal irgendwo verschanzt hat? Ohne IRNV kann der die ganze Zeit dort leben und sein Unwesen treiben. Gestern hat sich einer bei Firestorm auf nen Berg gelegt und unsere Base beschossen ( US ). Ohne IRNV hätt ich den NIE gesehen -.-
 
Wollt ich jetzt auch gleich schreiben Sabr. Macht ein Sniper genau einmal, danach wird der Typ im Bogen umlaufen und von hinten gemessert. Ist mir dann auch egal wenn ich dafür ein Weilchen laufen muss.

Öhm… mal noch ne generelle Frage. Unterscheidet sich die Genauigkeit einer Waffe in Abhängigkeit des Feuermodus?
Also wenn ich burst nehme oder im vollauto kurze Feuerstösse… kommt das in der Genauigkeit aufs Gleiche raus oder ist ne Waffe generell im Einzelschuss genauer „konfiguriert“?
 
Ebenso die Reflektierung des Scopes.
Edit: Natürlich ist die Waffe im Burst/Single-Shot Feuermodus aufgrund des geringeren Recoils genauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Panzerabwehrminen bleiben nach dem Tod des Spielers nun nur noch 20 Sekunden liegen. Dies verhindert die unendliche Platzierung von Minen (Dies ist ein vorläufiger Bugfix. Eine weitere Korrektur ist bereits in Arbeit).

Hab das gefühl die Mine wird genau so wie die Claymore.
 
Voltago schrieb:
Edit: Natürlich ist die Waffe im Burst/Single-Shot Feuermodus aufgrund des geringeren Recoils genauer.

Auch wenn ich im Full so klicke, dass ich nur Einzelschuss abgebe/simuliere?
 
Es gibt nicht überall eine Killcam....naja....Spiel macht trotzdem Spaß ohne Ende :D
 
Voltago schrieb:
Edit: Natürlich ist die Waffe im Burst/Single-Shot Feuermodus aufgrund des geringeren Recoils genauer.
Ich glaube er meinte die Frage anders, vergleichbar mit/ohne Laserpointer. Die Waffe ansich wird nicht genauer, ob ich nun Einzelschuss per Tastenklick in Full Auto schieße oder Einzelschuss per aktiviertem Einzelschuss der Waffe.

Edit:
Linthi schrieb:
Auch wenn ich im Full so klicke, dass ich nur Einzelschuss abgebe/simuliere?
Wie gesagt, das kommt aufs gleiche raus. 1 Schuss bleibt 1 Schuss & verändert die Genauigkeit nicht. Ob nun im Full Auto oder Einzelschuss Modus ist egal. :)
 
@Dikus

ich glaube du verstehst die Patchnotes zu der Spec-Ops Camo netwas falsch ;)
Der Effekt, der die Wärmesignatur verdeckt wird generft. Also ist Camo-Tarnung nun nicht mehr so effektiv wie vorher.
 
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