Fire'fly schrieb:
Du hast sogar sehr großes Glück.
Ich spiele seit Release fast täglich und bin erst vor 2 Tagen auf LL 26 gekommen, ebenso habe ich noch keine einzige exotische Waffe in der Hand gehabt.
In Destiny spielt Glück eine recht große Rolle, das relativiert sich zwar dann recht schnell wieder bei LL24+ aber wollte es nur einmal anmerken.
Das kann ich nur unterschreiben. Ich bin zwar sogesehen auf der Sonnenseite, aber das ist nicht so toll wie man sich das vorstellt. Aktuelle Bilanz: ca 2 lila Engramme durch Drops, ca 3 vom Kryptarchen, 1x PvP-Belohnung, macht 6 insgesamt. 4x blau, 2x lila (Warlock-Stiefel, Fusionsgewehr). Ich bin zur Zeit Level 27 Hunter und habe mir meine lila Sachen bis auf das Fusionsgewehr kaufen müssen. <-- Klingt auch wenig erfolgreich, wie bei fast allen...
Jetzt kommt's: Es gibt 2 3er-Sets exotische Beutezüge wobei einer doppelt ist soweit ich weiß, also 5 insgesamt. Ich habe 4 davon, 2 seit gestern fertig, die anderen beiden brauchen noch 1 seltsame Münze für den Schwarzmarkthändler. Zusätzlich habe ich 2 exotische Waffen gefunden - zB 1x PvP, 3on3 gegen ein Clan-Team, 2:20er Bilanz .. .. und eine goldene Waffe als "Belohnung"?? Völlig absurd....
Das heißt: Ich habe ab Freitag 6 exotische Waffen(!), aber nur eine lila Waffe. Verkehrte Welt, oder? Zumal ich nur 1 von den 6 ausrüsten kann und es mir daher gefühlt gar nix bringt..... Das ist absurd! Versteht mich nicht falsch, ich will mich nicht beschweren, aber ich bin der Meinung beide Seiten sind so nicht richtig. Für mich sind goldene Waffen mittlerweile schon inflationär und "schmücken" bestenfalls meinen Tresor, bis auf eine Waffe, die ich ausrüsten kann. Ansonsten laufe ich mit blauen Alltagswaffen rum.
Wenn ich könnte würde ich meine "Ausbeute" (*hust*) teilen, weil mein Arbeitskollege (wir spielen immer zu zweit) zT noch grüne Waffen dabei hat (auch 27er Hunter)! Das kann's doch irgendwie nicht sein, oder?
Aktuell ist