• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch Download bei Origin

J

Juri117

Gast
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Da ich meinen Rechner formatiert habe wollte ich mir Battlefield 3 wieder auf meinen Rechner aufspielen. Nun muss ich mir den 4GByte großen Patch über Origin runterladen.

Muss ich Ihn in einem stück runterladen, oder kann ich auch mal auf Pause drücken und ihn z.b morgen oder so wieder laden ohne das ich Ihn komplett von vorne laden muss?
Ich hab keine lust es auszuprobieren weil ich schon bei knapp 2,5GByte bin und dann nicht wieder alles von vorne laden will...

Euer Juri

Lass es lieber laufen bevor Du wieder von vorne anfangen musst. Origin ist immer noch in BETA, kann sein das da s pausieren schief geht. Ausprobiert habe ich das allerdings noch nie.

hättest du lieber gefragt, bevor du ihn formatiert hättest, man kann die spieldateien nämlich extern sichern.
mit dem download weiß ich nicht genau, ob man origin da vertrauen kann. hab schon gehört, dass man man da viel neu unterladen muss.

Lass laufen. Bei mir ist es drei Wochen her, da hatt er wieder bei 0% angefangen, nachdem Pause drücken.

Lilzycho schrieb:
hättest du lieber gefragt, bevor du ihn formatiert hättest, man kann die spieldateien nämlich extern sichern.
mit dem download weiß ich nicht genau, ob man origin da vertrauen kann. hab schon gehört, dass man man da viel neu unterladen muss.

Wie und wo kann man die extern sichern?

Einfach den gesamten BF3 Ordner auf ne DVD (2 oder 3) brennen, oder ne andere Festplatte kopieren und später wieder einfügen...

das mit mit extern sichern hab ich garnich gewusst.
trotzdem danke, ich werde es einfach bis es fertig geladen wurde, laufen lassen :)

Zurück
Oben