Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPatch gegen DX11-Probleme in „Batman: Arkham City“
r4yn3: Die Maus+Tastatur Steuerung ist in dem Spiel einfach grottig umgesetzt. Die Gamepad-Steuerung ist schlicht besser - hat nichts damit zu tun, was man bevorzugt.
Das Spiel läuft jetzt mit meiner gtx580 gut. Jedoch beim Kampf gegen Joker und den Titan gehen die fps bis auf 10fps runnter: unspielbar! Ich kann die Mission so nicht schaffen .___.
jesters.ice: Humbug, die Steuerung mit Maus u. Tastatur funktioniert einwandfrei, so tut sie doch genau das was ich ihr befehlige, und was will ich mehr? Mehrere hier sehen das genauso.
Für mich ist jedes Spiel, wo ich die Kamera frei drehen kann mit dem Controller ein Graus, aber schön das du das anders siehst, damit kann ich leben.
Aber bitte leb du doch auch mit anderen Meinungen.
Das Spiel läuft jetzt mit meiner gtx580 gut. Jedoch beim Kampf gegen Joker und den Titan gehen die fps bis auf 10fps runnter: unspielbar! Ich kann die Mission so nicht schaffen .___.
Die hätten mal lieber den Video Bug fixen sollen. Kann das Spiel ohne Probleme Spielen aber bei den Videos stockt es ohne ende. Macht so einfach keinen spass.
ich habe mir jetzt den Patch von http://download.xbox.com/content/575...3_10000183.cab heruntergeladen ,allerdings bringt er immer wenn ich es installieren will eine Fehlermeldung ,obwohl Games for Windows Live installiert ist ,muss man diesen Patch in einen bestimmten Pfad (Steam) installieren ?