• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch gegen DX11-Probleme in „Batman: Arkham City“

r4yn3: Die Maus+Tastatur Steuerung ist in dem Spiel einfach grottig umgesetzt. Die Gamepad-Steuerung ist schlicht besser - hat nichts damit zu tun, was man bevorzugt.

Das Spiel läuft jetzt mit meiner gtx580 gut. Jedoch beim Kampf gegen Joker und den Titan gehen die fps bis auf 10fps runnter: unspielbar! Ich kann die Mission so nicht schaffen .___.

jesters.ice: Humbug, die Steuerung mit Maus u. Tastatur funktioniert einwandfrei, so tut sie doch genau das was ich ihr befehlige, und was will ich mehr? Mehrere hier sehen das genauso.
Für mich ist jedes Spiel, wo ich die Kamera frei drehen kann mit dem Controller ein Graus, aber schön das du das anders siehst, damit kann ich leben.
Aber bitte leb du doch auch mit anderen Meinungen.

Das Spiel läuft jetzt mit meiner gtx580 gut. Jedoch beim Kampf gegen Joker und den Titan gehen die fps bis auf 10fps runnter: unspielbar! Ich kann die Mission so nicht schaffen .___.

Das Selbe bei mir.
Vorher lief das Spiel in DX11 gut bei mir, jetzt gar nicht mehr. Zum kotzen.

Die hätten mal lieber den Video Bug fixen sollen. Kann das Spiel ohne Probleme Spielen aber bei den Videos stockt es ohne ende. Macht so einfach keinen spass.

Weiß man denn schon wann der Patch für die Non-Steam Variante veröffentlicht wird?
Ist ja ein Witz dass Steam den Patch zuerst bekommt..

Laut dem test sind bis zu 10fps Steigerung drin, was eine Steigerung von 25-30% abhändig von der Grafikkarte.

Ich habe nur den benchmark bei mir geteste und es waren bei mir HD5870/Q9400@3,2ghz nur 3-5fps.

http://www.legitreviews.com/article/1798/1/
Batman: Arkham City Performance After The DX11 Patch

Zurück
Oben