Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPatch verbessert Grafik von „Aliens: Colonial Marines“
Nun, sagen wir für die Unterschiede zwischen Trailer und Spiel? Die veröffentlichten Szenen der Footage haben sehr wenig mit dem fertigen Spiel gemein. Zumindest zu wenig, selbst nach dem Patch.
Die größte Täuschung der Kunden war für mich immer noch DNF, aber ACM ist nicht weit davon weg. Das schlechteste Spiel 2013...also da gibt es schon jetzt schlechtere und es werden garantiert noch etliche folgen!
Das kennt man ja. Sim City sollte auch nur ein Singleplayer Spiel werden was nur beim Start Online kurz den Code checkt...und was ist daraus geworden...ein Möchtegern MMO was eine Dauerverbindung benötigt.
Auf solche Aussagen kann man doch heute absolut nichts mehr geben, weswegen ich auch immer erst Tests abwarte oder zumindest Berichte von vertrauenswürdigen Leuten die die Finale Version schon kurz vor Release selbst gespielt haben.
Jetzt wo ich krampfhaft den Mist durchgespielt habe wird nen 3,8GB HotFix nachgereicht ? Irgendwie ist das als wenn man bei einem gesunkenem Schiff den Motor reparieren würde damits weitergeht. Der Keks ist gebacken, der Drops gelutscht oder der Käse gerollt. Das Ding ist eine absolute Ente und dafür müsste man normalerweise schon deren nächsten Titel für Lau bekommen. Aber mich lehrt das eigendlich mal wieder etwas, das ich vergessen habe, keinen Titel kaufen ohne Demo oder ausführlichen Test in bekannten Zeitschriften !
@darkdestiny
50 Dollar...aber nur wenn du 2 kaufst denn bei Steam kostet WD "nur" 24,99...macht diesen Murks aber wahrscheinlich auch nicht interessanter.
Ich liebe die Serie, ich liebe das Adventure, aber als ich Survival Instinct gesehen habe musste ich
Ganz abgesehen von der Grafik die schon 2007 veraltet war ist das Gameplay so wie man ersten Berichten entnehmen kann ebenfalls für die Tonne...schwam drüber, kommen genug Spiele die es Wert sind zu kaufen.
@darkdestiny
50 Dollar...aber nur wenn du 2 kaufst denn bei Steam kostet WD "nur" 24,99...macht diesen Murks aber wahrscheinlich auch nicht interessanter.
Sorry, hatte über google nur nach Walking Dead Steam gesucht und nur den Preis gesehen ohne darauf zu klicken oder zu achten das er mir das Telltale Spiel anzeigte...jetzt hab ich es auch gesehen...Shame on me
Hmmm ich finde in den Patchnotes nichts von wegen
"Fixed an issue, where the game was crap!"
Ganz ehrlich:
Ein Patch kann das Game nicht mehr retten. Es hat grundsätzliche Designfehler, aber was will man erwarten?
Gearbox hat die Spieler von vorne bis hinten beschissen.
Von wegen "Wir sind große Aliens Fans!". Wären sie solche Fans, dann hätten sie das Spiel nicht outgesourced.
Es gibt fast keine Stelle, in der es WIRKLICH spannend wird, wo man sich denkt "Oh shit! Ich kämpf hier gegen Aliens!". Einfach nur ein stupider Shooter und selbst DAS macht das Spiel nicht gut. Bin nur froh, dass ich nicht wie meine Freunde overhyped das Spiel gekauft hab.
Sorry, hatte über google nur nach Walking Dead Steam gesucht und nur den Preis gesehen ohne darauf zu klicken oder zu achten das er mir das Telltale Spiel anzeigte...jetzt hab ich es auch gesehen...Shame on me
Nu erkläre der welt mal wie du ein spiel spielst, was es nochgarnicht gibt. Selbst die US versionen sind noch nicht spielbar in DE. I can smell something-.
Wayne? Das Spiel ist eh an Steam gebunden und somit wird jedesmal mal bei der Installation auch die neusten Updates mit installiert und nicht so wie früher wo man ein Spiel z.B. erst auf Update 1.0.023658b bringen musste um dann auf 2.0 patchen zu können!