Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Patchday Januar 2016: Letzte Updates für Windows 8 und alte Internet Explorer
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Patchday Januar 2016: Letzte Updates für Windows 8 und alte Internet Explorer
wahlmeister
Lt. Commander
Cool Master schrieb:
Hab ich auch nie behauptet. Ich habe nur gesagt das es keinen Unterschied macht ob man IE7 oder 11 verwendet weil alle auf dem gleichen Krempel aufbauen, nur der IE6 mit seinem ActiveX Gerümpel spielt eine traurige Sonderrolle.
eVoX
Ensign
Ich hatte eben echt etwas kurioses. Windows Updatet Fenster war offen, Updates wurden installiert und plötzlich poppt "Windows-Hilfe und Support" auf, wegklicken brachte nichts, es tauchte immer wieder auf.
Hatte dann das Fenster Windows Updatet minimiert, dann konnte ich das andere Fenster wegklicken, aber sobald ich das Windows Update Fenster maximiert habe, ging das wieder von vorne los.
Updates wurden installiert und ich konnte dann das "Windows-Hilfe und Support" normal schließen.
Ist mir noch nie passiert bis heute, habe Win 7.
Hatte dann das Fenster Windows Updatet minimiert, dann konnte ich das andere Fenster wegklicken, aber sobald ich das Windows Update Fenster maximiert habe, ging das wieder von vorne los.
Updates wurden installiert und ich konnte dann das "Windows-Hilfe und Support" normal schließen.
Ist mir noch nie passiert bis heute, habe Win 7.
Lord_Midnight
Cadet 2nd Year
Deswegen gibt es ja Windows 10 gratis (noch !)....
Robo32
Fleet Admiral
Lord_Midnight schrieb:Deswegen...
War die Formulierung "Win8.1 aufwärts" mal wieder zu anspruchsvoll^^
Vindoriel schrieb:Interessant wäre mal eine Liste von den Updates, die man nicht installieren sollte (z.B. Win10-Vorbereitung, Telemetrie, SecuROM-Entferner...). Oder hat sich da in den letzten 3-4 Monaten nichts mehr geändert?
also was ich bisher an solchen Updates mitbekommen habe, sind die folgenden:
KB3035583
KB2952664
KB3112343