Patriot scheint es einfach nicht hin zu bekommen.
Erst die Probleme bei der
Hellfire, jetzt das hier.
Man kann auch aktiv sein Unternehmen herunterwirtschaften indem man bewusst schlechte Produkte auf den Markt schmeißt oder kurzsichtige Entscheidungen trifft wie Dell und sich auf einen einzelnen Zulieferer für CPUs festlegt.
Es tut mir leid um die Angestellten der Unternehmen, die wegen Fehlentscheidungen aus der Managementebene ihren Job verlieren, denn in der Pyramide wird erstmal unten was weggestrichen, bevor sich jemand aus der Chefetage den Schuh anzieht.
Ich persönlich habe nichts gegen RGB, ist eine einfache Möglichkeit, sein System individuell zu gestalten und ohne nennenswerten Aufwand die Optik auch wieder zu ändern, andere Farbe per UEFI/Software einstellen und fertig.
Wer gerne Rogenbogenkotze hat, soll auch damit glücklich werden, meins ist es nicht, aber das ist in meinen Augen der Hauptgrund dafür, das RGB einen eher schlechten Ruf genießt, obwohl es per se ja nichts schlechtes ist.
Solche Produkte allerdings tragen dazu bei, das es neben rein optischen Argumenten gegen RGB LEDs auch ganz klare Leistungsaspekte gibt.
Niemals sollte die Form vor der Funktion stehen, zumindest in meinen Augen.