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News „Payday 2“ in der Entwicklung

Da wurde im Trailer aber heftigst die Anfangssequenz von The Dark Knight zitiert. :D
 
Alle die bei Payday 1 beim ARG erfolgreich waren sind nun in einer Steamgruppe welche spezielle Masken freigeschaltet bekamen.
Die Entwickler sind sehr aktiv in der Community und die ARG bzw. höchstwahrscheinlich auch die "Troll" (Steamgruppe wo man nur reinkam wenn man das Spiel auf "trolliger" Art beworben hatte für eine bestimme Zeit) Gruppe von Payday 1 wird früheren Beta Zugriff erhalten.
Zumindest hatte "Bo" (Overkill-Chef) die ARG Gruppe (bin selber dort drin :king:) schon benachrichtigt.

Zudem hatte man die Möglichkeit sich zu bewerben, zwar keine Ahnung für was, aber er meinte wir werden noch mit weiteren Informationen kommen.

Noch so ein Beispiel für Overkills Aktivität mit der Community: Als das Spiel veröffentlicht wurde, wurden die ersten 145 Spieler welches Level 145 erreicht hatten im ganzen Spiel verewigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ersten Teil ein wenig gespielt, hatte jedoch nicht viele Leute dafür begeistern können.
Fand es eigentlich ziemlich genial wenn man da zusammen ein bischen Taktik hinlegt dann kommt da richtig Atmosphäre auf.

Die Grafik fand ich schon sehr gut für einen Indie Titel, da kann ich mich nicht beschweren. Wenn sie nun nur ein paar mehr Levels machen und vielleicht einen noch leichteren Schwierigkeitsgrad einbauen (Ich selbst bin kein Pro und meine Kumpels sind auch alles keine Shooter Spieler :))
 
Woop kenn ich garnicht. Das Spielprinzip gefällt und ist mal was anderes.

Der erste Teil ist wohl total an mir vorbeigegangen. Bin gespannt.
 
Sehr schöne Nachricht. Fand den ersten Teil auch Klasse, spiele ich immer noch ab und zu.
Payday 2 ist eins der ganz wenigen Spiele die ich sogar Vorbestellen würde.

Ich hoffe dieses mal gibts endlich MSAA Unterstützung :freaky:
 
Mal eine Frage weil es hier gerade um PayDay geht:
War bei euch die Steuerung auch so schwammig? Ich habe das leider nie richtig in den Griff bekommen :(
 
Klingt super!

Teil 1 hat richtig Spaß gemacht, vor allem natürlich mit 3 weiteren Spielern.

Das Teil 2 nun auf mehr Planung und sich weiter vom reinen Shooter absetzt find ich großartig. Waren es doch die kniffeligen Sachen wie das Rätsel um den overdrill, die das Spiel durchaus attraktiv machten und für den Wiederspielwert sorgten.
 
DAs klingt doch mal richtig gut..! Den Vorgänger hatte ich mir angesehen...

​Wird gekauft.
 
Ich finde Payday Teil1 sehr schwer zu spielen und ich bin nicht so ungeübt..

Würde mir aber Teil2 Kaufen je nach Preis!!
 
Payday 2 wird auf jeden Fall gekauft! Ich liebe den ersten Teil, da es abwechslungsreiche Missionen und Gegner, verschiedene Wege zur Lösung, einem riesigen FOV und hervorragender Performance hinsichtlich von Lag. Ich hab schon Problemlos mit Leuten aus Thailand gespielt.
 
Schwer = Gut.
und weniger CoD-Kiddies weil die schlichtweg zu beschränkt sind um über ein Vorgehen nachzudenken :evillol:
 
Endlich :) Teil 1 hat mir viele Stunden Spaß bereitet. Tolle Spielidee (viel Potential, sieht man auch im Bericht), abwechslungsreiche Level und der knackige Schwierigkeitsgrad der zu Teamwork "zwingt" haben mich gefesselt. Die Grafik ist vollkommen ok (kleines bekanntes Problem mit Vsync aber nicht Kriegsentscheidend), wobei das für mich auch nicht im Vordergrund stand, da der Spielspaß überwog.

Die Möglichkeit auch mal ein Level ohne Blutvergießen zu meistern und zusätzlich eingebaute Zufallsmissionen (Diamond Heist) erhöhen ebenfalls den Spielspaß. Oder auch das durch die Macher nachträglich mit einem weiteren Tresor erweiterte Level "First World Bank" und das Gratislevel "No Mercy" ist Overkill hoch anzurechnen.

Genug gelobt, freue mich.
 
Ich bin auch ein großer Fan vom ersten Teil, zwar hat das Spiel kleinere Macken, aber das Gesamterlebnis ist herausragend. Ich werde abwarten ob es nicht ein totaler Reinfall wird (in ersten Tests) und mir das Spiel dann ein paar Tage nach Release zum Vollpreis kaufen, mache ich eigentlich nie aber darauf bin ich wirklich gespannt! Bereits beim DLC wollte ich schon nicht bist zum nächsten Steam-Sale warten...
 
Bin ich der einzige der über die AI schockiert ist? Payday war mehr oder minder ein Pilot-Projekt - welches geglückt ist - bei dem man so etwas verzeihen kann. Jetzt wäre theoretisch Geld in der Kasse, aber was machen sie damit -> Bei einem Spiel, in dem man 100% der Zeit mit AI konfrontiert ist, ist diese ebenso unausgereift - um nicht zu sagen abwesend - wie sie es vor über einem Jahrzehnt war.

Plus ne fragen: Spielen sie die Gameplay-Ausschnitte im God-Mode oder prallen Kugeln ab, sobald man die Maske aufsetzt?

... Dabei habe ich so auf das Spiel gehofft! So ein Mist aber auch!

PS: Nein, ich Hate nicht, auf keinen Fall. Es sieht immer noch interessanter aus als der MMS-Crap zur Zeit, dennoch ist die Enttäuschung im Bezug auf die AI einfach zu Groß, als das ich einfach so darüber hinweg sehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AI im 1. Teil ist sicher nicht die Beste, aber sah das nicht als allzugroßes Problem. Hast du ein konkretes Beispiel oder allgemein die AI?

Was die AI im 2. Teil angeht, abwarten, die Kollegen sind doch noch am Basteln :)
 
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