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News Payday 2: Neue Waffen-Skins provozieren erneut Kritik

Habe ich gestern woanders gelesen, aber ist doch vollkommen egal. Davon hängt das Leben nicht ab.
 
Cool Master schrieb:
Nur mal so als Bsp. Zeitungen benötigen 24 Stunden!

Wofür braucht eine Zeitung 24 Stunden? Meldungen+Artikel und Analysen von 22.30 (CL zb.) oder später morgens um 6 beim Bäcker zu kaufen sind bei mir keine 8.

Aber oT: Ich (wir) haben um Payday schon immer einen riesen Bogen gemacht, einfach weil dieses x-fache DLC Zeugs und Pay2Win Prinzip nirgends sonst so eine gute Leinwand hatte.
 
@das_mav

Klar kommt immer auf den Redaktionsschluss an. Ich habe deswegen bewusst auf "bis zu" verzichtet.
 
trane87 schrieb:
Ist das Spiel wirklich so beliebt? Also ich habe Payday 1 kostenlos mal auf Steam abgegriffen und Payday 2 mal über so ein Free2Play-Weekend gespielt. Dennoch war bei beiden Titel der Eindruck das es sich um absolute Schrott-Software handelt, welche total verbuggt und langweilig ist. AI ist so schlau wie 5 Meter Feldweg und Spielmechaniken sind so gut wie nicht vorhanden.

Verstehe die Kritik also nicht. Ein schlechtes Spiel wird noch schlechter?

Payday I+II sind schon coole Spiele. Allerdings bringt das nur wirklich Spaß wenn mans mit Koop zu viert mit Kumpels oder so spielt.
Viele Maps bieten auch mehrere Lösungsmöglichkeiten ...

Alleine zocken ist aber natürlich sehr öde ...
 
Wadenbeisser schrieb:
24h sind nicht zeitnah? :freak:
Nichts für ungut aber wen juckts? Man kann auch jeden Quatsch innerhalb kürzester Zeit raus bringen und dabei die Redaktion sonst wie weit aufblasen, auf eine Prüfung der Informationen verzichten und dabei wirklich interessante News in der Masse unter gehen lassen.
Oder man zieht sich gleich die ganzen "dollen" Produkte des Axel Springer Verlags rein. :p

Die Meldung habe ich gestern Abend um 23 Uhr geschrieben. Freitag Abend, dankeschön. Für das Lektorat hat sich um diese Uhrzeit leider kein zweiter Redakteur gefunden. Passiert. Abgesehen davon halte ich 24 Stunden bei einem nicht zeitkritischen Thema noch für durchaus akzeptabel, zumal ich persönlich den Schwerpunkt lieber auf Qualität lege als auf das letzte Quäntchen Geschwindigkeit. Macht man nur eine kurze 150-Wörter-News ohne Kontext, ggf. mit nur ein paar Einzelaspekten (so wie dutzende X-beliebige Gamingseiten) geht das sicher schneller und ist in fünf Minuten vom Praktikanten abgehakt. Aber eben fast immer zu Lasten der Qualität. Wer sich über 50 Seiten im Netz und primär über Headlines oder Kurzmeldungen informiert, findet leider immer irgendjemanden, der schneller war. Persönlich halte ich das aber für das falsche Kriterium, zumindest wenn es alleinig als Maßstab angelegt wird.

Wenn ich das richtige Überblicke, sind die News in den vergangenen Monaten aber stetig schneller (und damit zeitnah) online gegangen. Wir arbeiten also auch daran weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Ist das Spiel wirklich so beliebt? Also ich habe Payday 1 kostenlos mal auf Steam abgegriffen und Payday 2 mal über so ein Free2Play-Weekend gespielt. Dennoch war bei beiden Titel der Eindruck das es sich um absolute Schrott-Software handelt, welche total verbuggt und langweilig ist. AI ist so schlau wie 5 Meter Feldweg und Spielmechaniken sind so gut wie nicht vorhanden.

Verstehe die Kritik also nicht. Ein schlechtes Spiel wird noch schlechter?

Auf den hohen Schwierigkeitsgraden und im Stealth hat es mit gutem Team SEHR viel Spaß gemacht. Da man manche Missionen nur gut geschafft hat wenn jeder eine andere Spezialisierung hatte und alles perfekt abgesprochen war. Nur Spiele ich es seit dem Mikrotransaktionsmist nicht mehr. Und halte alle Freunde ab es zu kaufen. Es war gut.

EDIT
Ich lese es hier zum ersten mal. Und es ist Wochenende.. Ich seh das Problem nicht.
 
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philb0t schrieb:
Und wo liegt euer Problem, wenn CB eine solche News erst einen Tag später bringt? Habt ihr jetzt an Lebensqualität eingebußt, weil ihr erst heute wisst, dass die Payday Spieler unzufrieden sind?

Hauptsache Mist labern, ist nichts Neues.
Wäre es eine News, bei der man etwas "erhalten" kann, also beispielsweise Inhalte für oder in einem Spiel, wenn man XY macht und man dafür XX:XX Zeit hat, wäre es etwas anderes.
Aber ob man ließt, dass Firma XY die Spieler abzockt und die Spieler unzufrieden sind, kann man gestern so gut wie in zwei Wochen lesen.

Wer jetzt extra PayDay kaufen wollte, hätte eben dumm gehandelt. Ein Käufer sollte sich vor dem Kauf informieren, mehr als auf nur einer Seite und dann speziell auf Seiten, die sich auf beispielsweise das Spiel oder Spiele allgemein spezialisiert haben.

Für mich persönlich ist es eine nette Randinformation, dass das Spiel sch... ist und ich mit meiner Einschätzung darüber nach wie vor richtig lag. So kann ich gedanklich einen Haken bei "Spiel niemals kaufen und niemanden empfehlen" machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
... zumal ich persönlich den Schwerpunkt lieber auf Qualität lege als auf das letzte Quäntchen Geschwindigkeit. Macht man nur eine kurze 150-Wörter-News ohne Kontext, ggf. mit nur ein paar Einzelaspekten (so wie dutzende X-beliebige Gamingseiten) geht das sicher schneller und ist in fünf Minuten vom Praktikanten abgehakt. Aber eben fast immer zu Lasten der Qualität.
Das ist das Problem. Viele Leute lesen die News teilweise garnicht sondern überfliegen nur die Headlines und die Kommentare.
Sieht man teilweise in den Threads zu den News.
Qualität steht vor der Schnelligkeit und dies sollte auch so bleiben !
 
Liebe Kinder schaut, genau so wird die cashcow langsam und Qualvoll getötet ;)
Mikrotransaktionen sollte das unwort des Jahres werden, schon alleine der Name lässt mich sauer aufstoßen :kotz: und jetzt die scheise. Langsam wird die Ausnahme zur Regel, Mikrotransaktionen hier, 1000 DLC's beim Release und halbfertige Games die so verbuckt sich, dass erst nach x Updates es im Ansatz einigermaßen spielbar wird, man darf aber leider nicht den ewigen Einheitsbrei der An Innovationenlosigkeit und alles auf casual zugrunde geht für die echten Gamer!
Jetzt fehlt nur noch, dass man für den Multiplayer zahlen muss wie bei den Konsolen für den PC und dann bin ich raus setzt mich mit meinen über 100 steam title zu ruhe.
 
Aber sonst geht es hier einigen Leuten noch gut?

Ich nutze nur CB und bin vollkommen zufrieden.
Wenn euch CB zu langsam ist, ist das ja in Ordnung.
Aber wieso seid ihr dann noch hier und lest euch nicht wo anders glücklich?
 
Leute die wegen News rumheulen, welche ein paar Stunden später kommen -> :freak:
Leute die jetzt immer noch Payday 2 spielen -> :rolleyes:
 
Nichtmal eine Seite und wir schon Off Topic.

Naja Payday, was soll man da nur sagen. Für den Publisher halt. Paar Skins und verbesserte Stats sind sowas von easy zu machen.
 
AbstaubBaer schrieb:
(...) zumal ich persönlich den Schwerpunkt lieber auf Qualität lege als auf das letzte Quäntchen Geschwindigkeit. Macht man nur eine kurze 150-Wörter-News ohne Kontext, ggf. mit nur ein paar Einzelaspekten (so wie dutzende X-beliebige Gamingseiten) geht das sicher schneller und ist in fünf Minuten vom Praktikanten abgehakt. Aber eben fast immer zu Lasten der Qualität.

Finde ich auch, dass man ruhig mal ein bisschen Zeit dafür opfern kann, dass der Artikel auch stimmt. Was bei den großen Agenturen heute für ein Geschwindigkeits-Rennen stattfindet, ist nicht mehr feierlich. Die Maxime ist oft: "Hauptsache schneller, als die anderen - ob es wirklich stimmt, das können wir später noch kontrollieren!"
Und diese Meldungen von den Agenturen werden dann von unzähligen Praktikanten im Web per Copy-Paste unkontrolliert rausgehauen, um wieder die Ersten zu sein.
Am Ende gibt es dann hin und wieder den Fall, dass falsche Informationen auf hundert großen Seiten verbreitet werden, weil niemand die Zeit hatte, das nochmal zu kontrollieren. Aber alle waren die Schnellsten!
 
Die selben Leute die sich beschweren werden die ersten sein die sich Payday 3 kaufen. :lol:
Die Entwickler sind nur aufs Geld aus ... HUCH! Riesenerkenntnis
 
Wer keine Micotransaktionen will, solls halt nicht nutzen. Geht ja auch ohne wunderbar, weiß nicht wo da das Problem ist... ab das nun allerdings gut oder schlecht von Overkill war, sei mal so dahingestellt.
Ich hab knapp 700 Stunden !!! Spielzeit in Payday 2, ewig viele Runden mit meinen Freunden zusammen gezockt und ich find das Spiel echt klasse. Ich hab kein anderes Spiel, an dem ich so lange so viel Spaß hatte. Außerdem, was gibts für Alternativen? Ich kenne kein Koop-Spiel, mit den Möglichkeiten, die man in Payday 2 hat.

My 2 Cents
 
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