HansDampf555
Banned
Finde 24 vollkommen ausreichend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Nur mal so als Bsp. Zeitungen benötigen 24 Stunden!
trane87 schrieb:Ist das Spiel wirklich so beliebt? Also ich habe Payday 1 kostenlos mal auf Steam abgegriffen und Payday 2 mal über so ein Free2Play-Weekend gespielt. Dennoch war bei beiden Titel der Eindruck das es sich um absolute Schrott-Software handelt, welche total verbuggt und langweilig ist. AI ist so schlau wie 5 Meter Feldweg und Spielmechaniken sind so gut wie nicht vorhanden.
Verstehe die Kritik also nicht. Ein schlechtes Spiel wird noch schlechter?
Wadenbeisser schrieb:24h sind nicht zeitnah?
Nichts für ungut aber wen juckts? Man kann auch jeden Quatsch innerhalb kürzester Zeit raus bringen und dabei die Redaktion sonst wie weit aufblasen, auf eine Prüfung der Informationen verzichten und dabei wirklich interessante News in der Masse unter gehen lassen.
Oder man zieht sich gleich die ganzen "dollen" Produkte des Axel Springer Verlags rein.
trane87 schrieb:Ist das Spiel wirklich so beliebt? Also ich habe Payday 1 kostenlos mal auf Steam abgegriffen und Payday 2 mal über so ein Free2Play-Weekend gespielt. Dennoch war bei beiden Titel der Eindruck das es sich um absolute Schrott-Software handelt, welche total verbuggt und langweilig ist. AI ist so schlau wie 5 Meter Feldweg und Spielmechaniken sind so gut wie nicht vorhanden.
Verstehe die Kritik also nicht. Ein schlechtes Spiel wird noch schlechter?
Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. In CS:GO sind die Skins halt nur kosmetisch.k0ntr schrieb:Tja, damit sowas klappt muss ein Spiel überzeugen.
In LoL und CS:GO klappts super, da wird ein PAYDAY nicht rankommen.
philb0t schrieb:Und wo liegt euer Problem, wenn CB eine solche News erst einen Tag später bringt? Habt ihr jetzt an Lebensqualität eingebußt, weil ihr erst heute wisst, dass die Payday Spieler unzufrieden sind?
Das ist das Problem. Viele Leute lesen die News teilweise garnicht sondern überfliegen nur die Headlines und die Kommentare.AbstaubBaer schrieb:... zumal ich persönlich den Schwerpunkt lieber auf Qualität lege als auf das letzte Quäntchen Geschwindigkeit. Macht man nur eine kurze 150-Wörter-News ohne Kontext, ggf. mit nur ein paar Einzelaspekten (so wie dutzende X-beliebige Gamingseiten) geht das sicher schneller und ist in fünf Minuten vom Praktikanten abgehakt. Aber eben fast immer zu Lasten der Qualität.
Wadenbeisser schrieb:@AbstaubBaer
Sicher das du mich damit ansprechen wolltest?
AbstaubBaer schrieb:(...) zumal ich persönlich den Schwerpunkt lieber auf Qualität lege als auf das letzte Quäntchen Geschwindigkeit. Macht man nur eine kurze 150-Wörter-News ohne Kontext, ggf. mit nur ein paar Einzelaspekten (so wie dutzende X-beliebige Gamingseiten) geht das sicher schneller und ist in fünf Minuten vom Praktikanten abgehakt. Aber eben fast immer zu Lasten der Qualität.