Hallo zusammen.
Vorab: Ich bin kein IT-"Nerd", seid in Antworten also bitte sparsam mit Fachbegriffen.
Das Problem: Ich bekomme als angemeldeter User auf der bekannten AI-Creation-Website "Runway" seit Tagen keine Verbindung zu den Zahlungsoptionen für monatliche Credits.
Jedes Mal, wenn ich upgraden möchte, erscheint die rote Fehlermeldung "Failed to redirect to stripe", wobei mit Stripe wohl der Internet-Payment-Service gemeint ist (siehe Screenshot unten).
Jemand meinte, es könnte an meinen Browser liegen, ich hab´s aber vergeblich mit Firefox und Google Chrome versucht und auch auswärts mit Firefox und Internet Explorer in einem Interrnet-Café, immer kommt die gleiche Fehlermeldung.
An der Website liegt es sicher nicht.
Es kann auch keine Account-Sperre sein, da ich problemlos einloggen und die Free Credits aufbrauchen kann.
Ich habe mich auch mit einem zweiten Mail-Account registriert und konnte ebenfalls die Free Credits aufbrauchen, aber wieder KEINE Verbindung zu Zahlungsmöglichkeiten herstellen können.
Woran könnte das liegen?
Könnte es wirklich sein, dass bei mir UND im Internet-Café die Browser zu veraltet sind?
Danke im Voraus.
Vorab: Ich bin kein IT-"Nerd", seid in Antworten also bitte sparsam mit Fachbegriffen.
Das Problem: Ich bekomme als angemeldeter User auf der bekannten AI-Creation-Website "Runway" seit Tagen keine Verbindung zu den Zahlungsoptionen für monatliche Credits.
Jedes Mal, wenn ich upgraden möchte, erscheint die rote Fehlermeldung "Failed to redirect to stripe", wobei mit Stripe wohl der Internet-Payment-Service gemeint ist (siehe Screenshot unten).
Jemand meinte, es könnte an meinen Browser liegen, ich hab´s aber vergeblich mit Firefox und Google Chrome versucht und auch auswärts mit Firefox und Internet Explorer in einem Interrnet-Café, immer kommt die gleiche Fehlermeldung.
An der Website liegt es sicher nicht.
Es kann auch keine Account-Sperre sein, da ich problemlos einloggen und die Free Credits aufbrauchen kann.
Ich habe mich auch mit einem zweiten Mail-Account registriert und konnte ebenfalls die Free Credits aufbrauchen, aber wieder KEINE Verbindung zu Zahlungsmöglichkeiten herstellen können.
Woran könnte das liegen?
Könnte es wirklich sein, dass bei mir UND im Internet-Café die Browser zu veraltet sind?
Danke im Voraus.