PayPal Konto noch nicht bestätigt aber vorher überwiesen

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe mir jetzt auch ein PayPal Konto gemacht und alles klappte auch jedoch wusste ich nicht das man sein Bankkonto vorher bestätige muss... Jetzt habe ich leider 100€ überwiesen und hier nun meine Frage wenn mein Konto dann mal aktiviert ist wird das Geld dann auf mein PayPal Konto überwiesen? Muss ich doch anrufen und gucken wie es weiter geht? Ich weiß leider nicht weiter hoffe ihr könnt mir da helfen danke im voraus!!!

Wenn du zu PayPal "überweist", wird das ganze dem PayPal-Guthaben hinzugefügt. Von da aus kannst du das auf deine Bankkonten und Kredikarten verschieben - kostenlos natürlich.

Picus schrieb:
Wenn du zu PayPal "überweist", wird das ganze dem PayPal-Guthaben hinzugefügt. Von da aus kannst du das auf deine Bankkonten und Kredikarten verschieben - kostenlos natürlich.

Ja aber kommt das Geld jetzt trotzdem an? Weil mein Bankkonto ja noch nicht bestätigt ist.

Du hast vom Guthaben auf das Konto überwiesen ohne es davor zu bestätigen?

Also entweder kommt es direkt an oder wenn das Konto aktiviert wurde, von daher ist das egal. Wird sich schon nicht in Luft auflösen dein Geld...

Zurück
Oben