Ich musste witzigerweise heute erst wieder an den Thread denken,
@mtemp 🙃
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das ganze nicht weiter verfolgt hatte, da mein Kollege mir spontan angeboten hat, die Zulassung mit seinem Paypal Account zu zahlen (er hat sein Geld natürlich zurück bekommen). Da ich bisher sonst keine Verwendung für Paypal hatte, hat sich bei mir auch ziemlich schnell wieder Desinteresse breit gemacht und ich hab das ganze einfach vergessen.
In dem Sinne muss ich zugeben, war ich einfach faul. Eigentlich wäre der Paypal Account ab einem Punkt nützlich, wenn man mal was auf Kleinanzeigen verkaufen will und jemand nicht auf Vertrauensbasis im Vorfeld überweisen mag.
Da wollte ich nochmal probieren, was passiert, wenn ich meinen Ausweis nur mit geschwärztem Bild, Größe und Augenfarbe hochlade, den Quartalskontoauszug aber weiterhin mit geschwärzten Kontobewegungen und Kontoständen. Sollte das nicht fruchten, müsste ich doch mal anrufen.
Aber so richtig hatte ich bisher noch nicht die Laune dafür. Paypal ist mir nicht gerade sympathisch, von daher steht das nicht wirklich hoch auf der Prioritätsliste. Hab die Woche aber Urlaub, vielleicht geh ich das dann doch noch mal an.
Sollte ich schlauer werden, melde ich mich nochmal. 🫡
Sorry für mein abruptes Verschwinden in meinem eigenen Thread.