Paypal Lastschrift

Muffin1611

Cadet 3rd Year
Hey,
Habe, wie viele andere auch, das Problem, dass mein bei Paypal verifiziertes Konto nicht für Zahlungen benutzbar ist.
Ist seit ca. 2-3 Monaten schon bei Paypal eingerichtet.
Bei den meisten mit diesem Problem wird vorgeschlagen, man solle doch einmal per Paypal-Guthaben bezahlen, damit Paypal das Konto als "sicher" anerkennt.
Ich habe bis jetzt schon sicher 8 oder 9 Zahlungen so ausgeführt, darunter auch physische Ware wie z.B. ein PS3-Titel auf Ebay.
Habe auch natürlich schon den Paypal-Support per Mail angeschrieben (2 Mal), aber bei beidem Mal ne automatische Mail gekriegt von wegen "bla bla bla manchmal sperrt Paypal unsichere Zahlungen bla". Wobei manchmal hier immer ist.
Mach ich irgendwas falsch? Besitze keine Kk, wäre also ziemlich blöd, wenn sich das nicht lösen lässt.

MfG,

Muffin

Einfach mal anrufen da

Hatte ich letztens auch und mich gewundert.
bei Amazon direkt ging es 2 tage vorher noch.
Bei Amazon kaufe ich aber öfter mal.
Bei einem anderen Händler 1. Kauf.
kam dann eine Email
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre PayPal-Zahlung an Trekstor GmbH noch nicht abgeschlossen ist.
Bitte überweisen Sie den ausstehenden Betrag von 53,99 EUR an PayPal. PayPal leitet das Geld dann umgehend an Trekstor GmbH weiter.
habe einfach überwiesen. Hat na klar alles länger gedauert.
Soll wohl der Sicherheit dienen, ob das Bank Konto auch wirklich mir gehört.
Oder ob der Käufer auch wirklich der richtige ist.
Mir egal, wie oder was die da als unsicher einstufen.

Zuletzt bearbeitet:
Paypal nutzt viel Algorithmen, die funktionieren hin und wieder nicht. Vor Jahren gabs eine Bannwelle wenn bestimme Badwords und ein höherer Betrag zusammen kamen, zb. 300€ und im Betreff Kalaschnikow = sofort eingefrorenes Konto für 180 Tage plus Bann wegen Verstoßes wegens Waffenhandels.

sehen wir mal den tatsachen ins gesicht : paypal ist DERMAßEN verseucht mit hackern fakern und betrügern das diese firma bereits dermaßene paranoia hat ... einerseits verständlich andererseits mir zu gefährlich

einfach ne kostenlose KK ordern und schauen, ob PP die dann akzeptiert.
Kann aber halt auch sein, dass Du aufgrund einer Abfrage bei den üblichen Auskunfteien einen Score bekommen hast, der bei PP besondere Vorsicht walten lässt. Es reicht ja oft schon, wenn man in der falschen Gegend wohnt, viele solvente Leute, die in einer Problemgegend wohnen, haben aufgrund der dummen Scores teilweise massive Probleme.

hätte jetzt garnicht gedacht das es solche probleme gibt.
ich bekomme zwar ab und an mal ne email von "paypal" die mich auffordert mein konto zu verifizieren. da paypal aber vor solchen email warnt und ich grundsätzlich nicht auf solche emails reagiere, klicke oder ähnliches(lösche mail und schaue dann auf originalseite obs probleme gibt) hatte ich noch nie probleme.

Alles klar, habe jetzt sie jetzt mal per Facebook angeschrieben. Mal sehen, ob sie mir helfen können.
Falls nicht, werd ich wohl anrufen müssen, hatte aber echt keine Ahnung, dass es bei einigen Leuten so große Probleme mit Paypal gibt.

Facebook scheint heutzutage wohl für alles herhalten zu müssen. man kann doch auch direkt bei paypal anfragen.

manche leute hier scheinen nur noch facebook zu kennen um mit anderen zu kommunizieren :freak:

mal daran gedacht dich hier zu informieren bzw. kontakt aufzunehmen: https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/selfhelp/home/
also direkt beim anbieter?

@bensel32: heutzutage kann auch jeder einfach irgendeine Grütze posten, ohne den Thread vorher gelesen zu haben. Ja noch nicht einmal #1 hast du gelesen. :rolleyes:

telefon?
da kann man mit den leuten richtig reden. also richtig sprechen. haben wir mal gelernt. bei den meisten war das erste wort "mama".

die erste antwort hier hat eigentlich schon alles gesagt!
zur erinnerung: "Einfach mal anrufen da"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben