Ich habe bereits damals bei der Hotline angerufen, dort wurde mir im 1 Gespräch mitgeteilt dass die Zahlung seitens PayPal nicht durchgeführt wird solange ich keine Kreditkarte hinterlegt habe oder kein Guthaben auf dem PP Konto ist und ich einfach einen ausreichenden Betrag auf das PP Konto einzaheln soll.
Dies habe ich getant, aber eine Zahlung war wieder nicht möglich.
2. Anruf bei PayPal:
Es wurde bestätigt dass die Zahlungs seitens PayPal nicht durchgeführt wird. Auf die Frage warum habe ich keine Antwort bekommen, denn auf das Agument dass mehr als genug Guthaben vorhanden ist wusste der Mann von der Hotline keine Antwort und musste im Telefonat selbst auch nochmals an 2 Stellen nachfragen.
Dies habe ich getant, aber eine Zahlung war wieder nicht möglich.
2. Anruf bei PayPal:
Es wurde bestätigt dass die Zahlungs seitens PayPal nicht durchgeführt wird. Auf die Frage warum habe ich keine Antwort bekommen, denn auf das Agument dass mehr als genug Guthaben vorhanden ist wusste der Mann von der Hotline keine Antwort und musste im Telefonat selbst auch nochmals an 2 Stellen nachfragen.