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Wenn PayPal behauptet das Konto wäre unter 18 erstellt worden, sich weigert zu nennen wann es denn erstellt wurde und ich aufgrund mehrerer Grundlagen der Auffassung bin, dass das Konto eben nicht unter 18 erstellt wurde, dann ist dies grundlos.
Ich kann nicht einfach etwas behaupten ohne Belege dafür zu haben und mich dann weigern dies nochmals zu prüfen. Vor allem ist es auch gar nicht auffällig, dass dies erst nach zig Überprüfungen geschieht, wenn mal eine größere Summe auf dem Konto ist.
Es ist auch nicht möglich das Konto zu entladen wenn dieses sofort nach einer Zahlung geprüft wird. Denn lustig wie PayPal ist, kann man nicht mal mehr eine Rückzahlung senden sobald dies eintrifft.
Am Telefon kam es nie zu irgendeiner Argumentation, wie auch wenn einem schon bei der Frage nach dem Datum der Kontoerstellung sofort gesagt wird das Konto bleibt gesperrt hat Abteilung so und so entschieden, ist entgültig, er kann da nichts machen, blabla. Welchen Grund sollte ich überhaupt haben am Telefon mit Leuten zu diskutieren, die behaupten keine einfachen Fragen beantworten zu können und bereits ohne mein zutun von einer endgültigen Kontosperrung sprechen. Die bekommen bei meinem Anruf halt auf dem Bildschirm angezeigt das Konto ist gesperrt und sie sollen keinerlei Auskunft geben, fertig ist die Sache.
PayPal erwartet übrigens, dass ich ein neues Konto erstelle, weil PayPal heutzutage eben solch eine Marktmacht hat. Da behällt man doch gerne Geld ein und kassiert in Zukunft weiterhin Gebühren - die wenigsten sind da konsequent genug zu sagen sie nutzen PayPal eben nicht mehr.
Ich kann nicht einfach etwas behaupten ohne Belege dafür zu haben und mich dann weigern dies nochmals zu prüfen. Vor allem ist es auch gar nicht auffällig, dass dies erst nach zig Überprüfungen geschieht, wenn mal eine größere Summe auf dem Konto ist.
Es ist auch nicht möglich das Konto zu entladen wenn dieses sofort nach einer Zahlung geprüft wird. Denn lustig wie PayPal ist, kann man nicht mal mehr eine Rückzahlung senden sobald dies eintrifft.
Am Telefon kam es nie zu irgendeiner Argumentation, wie auch wenn einem schon bei der Frage nach dem Datum der Kontoerstellung sofort gesagt wird das Konto bleibt gesperrt hat Abteilung so und so entschieden, ist entgültig, er kann da nichts machen, blabla. Welchen Grund sollte ich überhaupt haben am Telefon mit Leuten zu diskutieren, die behaupten keine einfachen Fragen beantworten zu können und bereits ohne mein zutun von einer endgültigen Kontosperrung sprechen. Die bekommen bei meinem Anruf halt auf dem Bildschirm angezeigt das Konto ist gesperrt und sie sollen keinerlei Auskunft geben, fertig ist die Sache.
PayPal erwartet übrigens, dass ich ein neues Konto erstelle, weil PayPal heutzutage eben solch eine Marktmacht hat. Da behällt man doch gerne Geld ein und kassiert in Zukunft weiterhin Gebühren - die wenigsten sind da konsequent genug zu sagen sie nutzen PayPal eben nicht mehr.