PayPal will Kreditkarte

drdave

Lieutenant
Hi,

ich wollte gerade meine HD-Plus Karte verlängern und habe als Zahlungsmittel PayPal angegeben. Die Verkäuferseite verlinkt mich weiter zu PayPal, ich logge mich ein und es erscheint die Aufforderung eine Kreditkarte anzulegen.

Hab jedoch keine, mein Konto ist für Lastschrift verifiziert!

Frage:

Braucht mein PayPal Konto Guthaben damit ich einkaufen kann? Wäre ja blödsinnig weil ich das Geld dann mit der herkömmlichen Überweisung bezahlen könnte.

Ps: PayPal Guthaben 0,46 €; Gekaufte Ware 50 €

Bisher habe ich einmal mit PayPal bezahlt, die Zahlung wurde damals 1-2 Später von meinem Bankkonto abgebucht (Lastschrift)

Danke vorab

Hallo bezahle alles mit PayPal ruf den Support an die sind sehr nett und werden helfen.
Wurde noch nie nach einer KK gefragt.

Es gibt durchaus die Möglichkeit die Zahlungsmethode zu beschränken, daher über Paypal eine Kreditkarte zu erzwingen. Verkäufe die so etwas machen sind aber eigentlich doof, denn warum sollte man die Zahlungsmöglichkeiten einschränken wenn man so oder so das Geld bekommt?

Der Verkäufer wird eine "Sofortzahlung", verlangen. Und da ist die Lastschrift nicht möglich, klingt dämlich; ist aber so.

das könnte aber auch so eine sicherheitseingabe sein die man irgendwo mit einem kleinen link unten überspringen könnte :)

Ein Verkäufer kann nicht beeinflussen WIE du das Geld zu PayPal bringst, er sieht nur dass es von PayPal kommt, ob du noch guthaben hattest, lastschrifst nimmst, überweist oder ne kreditkarte benutztst das sieht dein verkäufer gar nicht...

Ich würde ohne Paypal Bezahlen das verursacht nur Erheblich Hohe Kosten beim Händler.
Die Wollen Gebühren Jenseits von Gut und Böse, Manchmal bis zu 5% da machen die Händler Teilweise verluste.
Wen du den Drecksverein der sich PayPal nennt Unterstützt Schadest du dir nur selber^^
Aber kannst natürlich machen was du willst, ist nur ein Rat von mir^^

da stimme ich Blo0DLusT zu.
paypal hatte in der vergangenheit vermehrt probleme mit kunden und der lastschrift mangels deckung.
seitdem haben die das geändert und du must geld auf deinem paypalkonto haben oder die kk bereithaben. kk würde ich aber so oder so nicht empfehlen siehe sony, steam usw:freak:

Hallo drdave,

bitte kontaktiere uns unter webhilfe@paypal.com, damit wir dir weiterhelfen können. Gib dazu bitte deine bei uns registrierte E-Mail Adresse, den Link zu diesem Eintrag und eine Rückrufnummer an.

Viele Grüße,***

deine PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

Blo0DLusT schrieb:
Ich würde ohne Paypal Bezahlen das verursacht nur Erheblich Hohe Kosten beim Händler.
Die Wollen Gebühren Jenseits von Gut und Böse, Manchmal bis zu 5% da machen die Händler Teilweise verluste.
Und Kreditkartenunternehmen und Banken nicht? ....

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht bei 1Klick Hostern, die auf Abo Basis laufen. Paypal ist eben nur ein Guthabenkonto und mit angehängter Kreditkarte können die Betreiber immer schön jeden Monat (bis auf Widerruf) fröhlich abbuchen.

Das geht auch ohne Paypal Support, gibt von MyWireCard eine virtuelle Pripaid Mastercard. Der Support ist deutsch und sitzt in Leibzig. Keine Kreditkarte im eigendliche Sinne, sondern genauso wie Paypal auf Guthabenbasis. Läßt sich auch gegen eine Gebühr in ein Stück Plastik verwandeln. Die Virtuelle Mastercard trag ich bei Bedarf (wenn eine Kreditkarte gefordert wird) bei Paypal ein und nach Abschluß eben wieder raus. Gibt auch von Paypal eine Bestätigungs-Email für den Ein- bzw. Austrag. Das ist eine Sache von 5 min und bequemer als zum Support zu rennen, finde ich.

Die Gebühren für die Vituelle Mastercard sind sehr gering, ansonsten ist die Karte kostenlos. Nutze die Karte seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden, Guthaben Überweisungen sind außerdem schneller als bei Paypal.

Zurück
Oben