paysafecard 10€ was für 5€ der Rest ?

90210

Lt. Junior Grade
Ahoi..

wenn ich eine paysafecard für 10€ habe aber das, was ich damit Erwerben möchte nur 5€ kostet was mit dem Rest ?

Der bleibt auf der Karte zum später Nutzen

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, wesch2000, K-551 und 2 andere
Musst aber aufpassen. Jeden Monat wird ne Gebühr abgezogen. Meine es waren 2€/Monat (und ja direkt ab dem 1. Monat).
Ist ne Frechheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: sNo0k, 1984 und tollertyp
Haben die echt ein Monatliches Entgeld eingeführt bei "Nichtnutzung"?

Edit:
@Egon82: sieht doof aus, dass ich das Frage, nachdem du das beantwortet hast :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Egon82
Verheiz den Rest aber zeitnah. Nach 30 Tagen ab Kauf werden monatlich 3 € "Bereitstellungsgebühr" fällig.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Auf GOG oder Steam Guthaben aufladen. Paysafe und die Bank dahinter sind Saftläden, siehe die im Thread genannte Gebühr die nach Zeit X dann Y€ von der Summe jeden Monat klaut.

E5: -.-
Paysafecard PINs don't expire. However, starting 30 days after purchase, a monthly service fee is deducted from the available balance on the voucher.
https://www.paysafecard.com/ar/support/question/128/
Ich möchte den Dinge antun die in unserem Staat nicht erlaubt sind.

E6: Sus wie nervig es ist Infos zu finden, aber Stand vor X Jahren was mich angeht für die Paysafecards/codes die man (irl) kaufen kann: Nach 1-2 Monaten klauen die 1€-3€ pro Monat (keine Ahnung mehr wie viel) bis die Summe aufgebraucht ist. Grrrrrrrrr, ich HASSE diesen Laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: sNo0k, 00Julius und tollertyp
@K3ks
Wenn sich genügend finden, die sich dagegen beschweren, wird der Staat denen Dinge antun, die sich auf alle ähnlichen Abzocker ebenfalls auswirken.

Eine weitere Zahlungsmöglichkeit, die vor die Wand gefahren wurde. :grr:
Ergänzung ()

AI-Nadja schrieb:
Wenn sich genügend finden, die sich dagegen beschweren,
Nicht beschweren, sondern nicht nutzen. Dann erledigt sich das Geschäftsmodell von selbst.

• Gefällt mir
Reaktionen: CountSero, Slayn und tollertyp
Zurück
Oben