Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Precision Boost Overdrive->Enabled reicht dir nicht?
PBO ist Unsinn hoch Drei, bringt kaum etwas, nur hohe Temperaturen und mehr Stromverbrauch.
Die Prozessoren boosten doch eh schon bin zum Anschlag.
Ich habe bei meinem Ryzen 3700X den Boost inzwischen komplett deaktiviert.
PBO auf 45 Watt, Boost deaktiviert und der Prozessor schnurt leise und immer noch leistungsstark wie ein Katze.
Der avisierte Boost-Takt des 5600 liegt mit 5450 MHz schon ab Werk 200 MHz niedriger als beim 5600X. Diesen Wert dürfte der Chip auch mit den Werkseinstellungen von 76W PPT problemlos halten. Zumindest sieht es danach aus, wenn man sich die beiden verlinkten Boostkurven von TechPowerUp im Vergleich ansieht.
Von PBO steht nur in der Überschrift was, aber im eigentlichen Beitrag dann nicht mehr. Das müsste man natürlich aktivieren, um ggf. den Takt noch etwas anzuheben. Davon rate ich allerdings genau wie @JennyCB ab, weil die letzten paar MHz immer kaum was bringen außer einem überproportional höheren Verbrauch bei Volllast.