PC 266 DDR, welche Marke ?

Telemnaro

Lieutenant
Registriert
Mai 2002
Beiträge
581
Hi Leutz

Welchen DDR-Ram könnt Ihr mir so empfehlen?
CL 2 ist klar, FSB von 140 wären auch nicht schlecht, schnellste Bios Einstellungen sowieso.
Also Infineon, Apacer, Micron, Samsung, ...

Ich will mir nämlich ein 512 MB Modul kaufen, jetzt wo die Preise so billig sind.

Mein Favorit ist das Infineon 512 MB PC266 CL2 Modul für 125,- Eur bei K&M Elektronik. Ich warte dann auf ernste und gute posts.
Auch allgemeine Infos zu dem Speicher wären klasse !!!

cu
 
Hab noch was vergessen

Außerdem wären Internetseiten, also Bezugsquellen und der Preis wichtig

Danke
 
Hey lasst mich nicht hängen

Also ein paar Posts mehr wären wünschenswert !
Was ist mit den ganzen Übertakter-Profis und ihren gigantischen Erfahrungen. Dafür hab ich aber wohl falsch gepostet, Mist.

Könnte ein Admin bitte diesen Thread zu "Overclocking" verschieben, ich wäre unendlich dankbar

cu
 
Wir hatten vor kurzem das gleiche Thema schon mal, deshalb antwortet niemand, veruchs mal mit "Suchen" ;)
Ansonsten, Samsung ist top, läuft bei mir optimal :cool_alt:
 
hmm

Also von Infineon rate ich dir ab, nimm lieber Samsung, hab ich bessere Erfahrungen gemacht.
 
Hab ich schon geguckt

cu
 
Micron, 'notfalls' Samsung!

DAS sind die besten Module, die es gibt ;)

Insbesondere der DDR333 Riegel von Samsung ist klasse, MT hat ja noch nix in dem Gebiet...
 
also ich kann dir nur wärmstens Samsung ans herz legen
mein PC266 riegel ist einfach super
bei nem FSB von 147 (ist zwar nciht das meiste aber iemrhin)
läuft er schneller als die turboeinstelungen im bios
mehr kann man aus nem speicher nciht raushohlen
alles im bios steht auf maximalspeed und ich ahtte noch nie probleme damit
mein freund dachte sich auch erst er tut sich waas gutes wenn er infineon kauft aber nix war und damit kann man so schlecht übertakten
also hohl dir Samsung was besseres Pc266 gibts nciht
und ich spreche aus eigener erfahreung :D
 
Also ich (als Infineon Mitarbeiter) empfehle natürlich Infineon Ram.
Hab bei mir einen 256 MB 266 DDR CL2 mit guten Timings auf 147 FSB laufen. Was will man mehr? Oder kauf dir was von Nanya, die gehören vieleicht bald zu uns.:D
Wo wir doch jetzt mit AMD zuammen arbeiten werden unsere Speicher demnächst auf AMD Systemen noch besser laufen.
 
tja infineon laufen vieleicht mit guten timings auf FSB 147
die Samsung laufen aber auf den Härtesten Timimgs auch 147
also doch lieber Samsung und mit Infineon gibts auch öfter stress
also lass den scheiss und hohl die die Samsung sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich weil amnche infineon moule schon bei FSB 136 schapp amchen so wie das von meinem freund
da lach ich mit meinem Samsung doch nur drüber :D
 
Infineon

Hi,

kann Dir nur Infineon empfehlen. Unter http://www.Preistrend.de/ kannste mal die günstigsten suchen, glaub mehr als 20 Anbieter werden durchsucht, sind auch viele bekannte und günstige dabei z.B. Km Elektronic, Wolrd of PC usw.

Gruß
Tes
 
Zurück
Oben