PC abgeschossen

Hupfdole

Ensign
Hallo Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich wusste nicht in welches Forum ich es posten sollte, deshalb poste ich es jetzt hier. Wenn nötig dann bitte verschieben.

Also ich hatte mir für meinen Bluetoothstick die Treiber von der Herstellerseite heruntergeladen und installiert. Hat alles prima geklappt. Dann sagte mir das Programm ich solle doch den PC neu starten, was ich dann auch tat. Seit dem funktionieren meine Tastatur und Maus nicht mehr, ab den Zeitpunkt beim booten, wenn da steht "Windows wird gestartet". Komisch ist auch, dass das Browserfenster, das vor dem Neustart noch offen war quasi immer noch offen ist. Wenn ich einen USB Stick in einen USB Port einstecke, dann kommt komischer weise das geräusch für "ich habe das Gerät erkannt".

Im Abgesicherten Modus hab ich das gleiche Problem.

Bitte helft mir....
DANKE

Erstmal keine Panik, ist wahrscheinlich nur ein Software Problem. Führe doch mal bitte eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch und berichte (probiere eine PS/2 Maus).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts anderes geht: Bootable Medium erstellen (Linux auf USB-Stick o.ä.), wichtige Daten retten, neu aufsetzen.

Reden wir von einem Desktop-PC oder einem Laptop? Hast du keinen Benutzer-Anmeldebildschirm? Von welchem OS reden wir?

Schnack hat recht, cool bleiben, das meiste kriegt man wieder hin und mindestens deine Daten sind nicht futsch.
Allerdings hat er geschrieben, dass das Problem auch im Abgesicherten Modus besteht @Schnack :P

Schnack schrieb:
Erstmal keine Panik, ist wahrscheinlich nur ein Software Problem. Führe doch mal bitte eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durch und berichte (probiere eine PS2 Maus).

Genau das selbe wollte ich auch grad vorschlagen.

ja aber wie soll ich den eine Systemwiederherstellung durchführen, wenn auch im Abgesicherten Modus die Tastatur nicht erkannt wird?

Und das Betriebssystem neu auflegen kommt erst an letzter Stelle, denn ich habe dort ne Software drauf, die ich laut hersteller und anderen Personen nur einmal draufmachen kann. Leider
Ergänzung ()

Ok danke für den Tipp mit dem Ruhe bewahren :D Der war und ist Gold wert.

Hab ne PS2 Maus angeschlossen, hochgefahren und die Treiber einfach wieder installiert XD. Jetzt funktioniert wieder alles wie vorher

Danke nochmal

Zurück
Oben