deo
Fleet Admiral
Bei Business PC und Laptops ist das Pflicht. Der Hersteller, der mit Windows 8 only ankommt, hat da verloren.Elkinator schrieb:optional ohne aufpreis mit win7 vorinstalliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Business PC und Laptops ist das Pflicht. Der Hersteller, der mit Windows 8 only ankommt, hat da verloren.Elkinator schrieb:optional ohne aufpreis mit win7 vorinstalliert.
Vmax1168 schrieb:Der es sich leisten kann, so wie immer im leben. = Angebot/Nachfage.
...sehe ich genau anders herum!Wer stellt sich denn heutzutage noch nen Desktop hin, es sei denn es ist nen Gamerkiddy.
jo, das ist allerdings wirklich Quatsch. Die Gamer kaufen sich zwar größtenteils keine Fertig-PCs aber sie bauen sie sich selbst zusammen. Für die "großen" Games sind doch Tablets eh zu schwach und kaum geeignet. Und die Kiddies daddeln immer häufiger auf leistungsschwachen Konsolen herum.Vmax1168 schrieb:Wer stellt sich denn heutzutage noch nen Desktop hin, es sei denn es ist nen Gamerkiddy.
Produktiv gibt es doch weitaus besser möglichkeiten.
grenn schrieb:Lenovo hat ja nicht soviel verloren wie andere PC Hersteller hier in Deutschland und in ganz Europa haben sie sogar noch mehr verkauft als letztes Jahr, ich könnte mir vorstellen das es daran liegt das Lenovo noch eine lange Zeit nach dem Windows 8 Release, viele Notebooks und Desktop PCs mit Windows 7 auf dem Markt hatte und auf der Homepage von Lenovo bis vor 2 Monaten noch Windows 7 als empfohlenes Betriebssystem geworben wurde.
xStram schrieb:Seit Anfang 2008 habe ich jetzt ein System mit E8400, 2GB Ram und ich komme mir noch nicht langsam vor. Dazwischen wurden mal NT und MB für je ~40€ getauscht, da defekt und eine neue Festplatte eingebaut. Seit einiger Zeit ist auch Win8 drauf, aber mehr, weil ich es halt wollte, nicht, weil XP mir nicht gereicht hätte (und wegen der Einstellung der Sicherheitsupdates nächstes Jahr). Es ist einfach nicht der Wunsch da, endlich wieder was Neues zu haben, weil ständige Überlastung die Geduld beanspruchen würde. Ich kann mit dem PC alles flott erledigen, was ich möchte (für Spiele steht ne 360 da).